Schnee keine Ausrede?!

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Schnee keine Ausrede?!

Beitrag von norbert »

Heute schneit es ja tatsächlich zum ersten mal wirklich ernsthaft, und es scheint nicht aufhören zu wollen. Ich hoffe ihr kommt trotzdem, auch wenn Holstein Kiel heute gegen Dortmund spielt.

Mein Pensum heute: Lübeck - Eutin (Maloche) - Kiel (Zahnarzt/Wurzelbehandlung) - HH (Stammtisch) - Lübeck (Bubu machen)

Ich bringe mal die Kolbenshow mit, 500, 501, 500 Paris-Dakar (für Martin :wink: )

norbert.
michiG
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von michiG »

Hallo Norbert,

auch ich werde anwesend sein und ich habe eine Nockenwelle und Karls Drehzahlmesser im Gepäck.

Mein Kontaktbereichsbeamter hat es übrigens aufgegeben, mich darauf aufmerksam zu machen, dass ich Winterreifen bräuchte. Im Schnee fahren, macht seitdem nur halb soviel Freude. Daher besteht heute auch keine Gefahr, dass Du mir ein Heißgetränk ausgeben müsstest.

Aber vielleicht hält ein anderer und noch viel härter gesottener Fahrer die Fahne der Zweiräder heute hoch.

Gruß
michi
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Schneefahrt

Beitrag von Kersten »

Moin Moin Stammis,

wird leider nichts mit mir heute zum stammtisch.
am w-ende hats meinen simmering zerbröselt bei der ural spuckt wie hulle oel.
da hat ich sie mal trocken gelegt für ca 500 km und dann bei -8 gefühlt -20 war der linke schuh veroelt. sieht ja mehr aus als es in wirklichkeit ist ca 100 ml auf 50 km
war am sonntag beim guzzi stammtisch eisenherz in huntlosen. als einziger mit moped
(da halte ich wie michi die fahne hoch)
hh und usa macht dann ca 600 ml oel vielleicht auch mehr. oel tanken benzin kontrollieren. :lol:

euch viel spass im märz komme ich
:winke:
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“