Joe Bar Morini gesucht

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Kradler
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 78
Registriert: Montag 10. August 2009, 22:20
Wohnort: Hofheim a.Ts.

Joe Bar Morini gesucht

Beitrag von Kradler »

Hi Leute,
ich suche eine gute "Joe Bar" Comic-Vorlage, vielleicht weiss einer von Euch wo ich eine im Netz finden kann?
Ach ja, ich möchte meine weiße Garagenwand verschönern aber erst im Frühjahr, jetzt ist mir das zu kalt :wink:

Fröstelnder Gruß
Christian
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

Servus Christian,

probier es mal hiermit:
http://johnnyrider.deviantart.com/art/g ... fan&qo=183

oder in s/w hier:
http://johnnyrider.deviantart.com/art/g ... -149416987

oder hiermit:
http://tygor.free.fr/JoeBarTeam-1.html

oder hiermit:
http://thewane.deviantart.com/art/Joe-Bar-Team-79917782

oder hiermit:
http://fond-d-ecran-gratuit.org/joe-bar ... d-d-ecran/

oder hiermit:
http://vicotahir.blogspot.com/2010/07/m ... -team.html

......
wenn du suchst unter gockel, dann gib als "Größe" über 2 MB an, dann bekommst Du auch entsprechend große Bilder, die man dann per Projektor an die Wand werfen und abpinseln kann.

Es gibt sicherlich noch viel mehr Bilder, das waren die von der ersten Seite unter Gockel.

GRüße
Andi
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Der Joe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 18:04
Wohnort: Meißenheim/Bd
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Joe »

Hmm!
Holger Aue hatt auch ne Comicvorlage von einer Morini.


ich hab mir die geklaut und benutze sie im IoM Forum

sorry, Bild gelöscht, Holger versteht da keinen Spaß wegen Urheberrechte usw... Gruß, Andreas
Too Old To Rock'n Roll:
Too Young To Die
Kradler
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 78
Registriert: Montag 10. August 2009, 22:20
Wohnort: Hofheim a.Ts.

Beitrag von Kradler »

Das sind schonmal gute Vorschläge vielleicht find ich ja was...?
Aber vielleicht hat ja einer von Euch ein Comic vom Joe Bar Team mit einer Morini? Könnte man einscannen und ..... :roll: mir zumailen :D

Ach ja, Holger Aue werd ich auch mal in die Suchmaschine hauen.

Besten Dank schonmal
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

hallo christian,

holger aues "morgens vollstreckt und der tag ist perfekt" morini hab ich mal (juni 2010) auf der site von motorrad entdeckt.

gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Ist zwar ot, aber ich muss hier mal meine Begeisterung über Holger Aues Morini-Faible zum Ausdruck bringen.
Wenn man genau hinsieht, findet man in fast jeder zweiten Ausgabe "Motorrad" den Lambertinimotor im Gitterrohrrahmen. :lol:

Die Hefte an sich finde ich immer schwächer, aber ich fange auf der letzten Seite bei Holger an.
Auf der Renne fährt er Guzzi. Eigentlich schade.
Weiß nicht, ob er privat eine MoMo hat.

Grüße,
Reinhard
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“