4.-6. Mai Alicante

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

4.-6. Mai Alicante

Beitrag von norbert »

Lieber Sören,

ich glaube ja nicht, daß dieser Terminvorschlag irgendjemand davon abhalten kann zu dir hochzukommen, aber trotzdem wollte ich ihn kundtun.

Vom 4.-6. Mai treffen sich einige der spanischen Freunde bei Sento, der Kollege, der beim letzten Treffen in Bayern aufgeschlagen ist, in einem Haus auf dem Lande.
Ich werde mit dem Flieger für eine Woche runtermachen, um Boabdil kennenzulernen und die Leute zu treffen :D

Sollte einer ernsthaftes Interesse haben, oder zufällig in der Gegend sein, möge er Bescheid sagen. Ob dieses familiäre Beisammensein, es ist explizit die Mitnahme von besseren Hälften und Kindern erwünscht, den Status der offiziellen Morinada 2012 erhält, oder diese später in der Gegend um Teruel/Cuenca noch stattfinden soll, ist bisher ungeklärt.

saludos norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Alles klar, Norbert!
ich hoffe aber immer noch, es wird uns endlich mal gelingen unser und das Spanische Treffen zu koordinieren. Wie schon erwähnt, plane ich nächstes Jahr nach Spanien zu fahren, sollte das gelingen (und unter Voraussetzung, dass du auch da sein wirst).
Ich kann schon enthüllen, dass unser Treffen in 2013 eine Woche verschoben wird, weil meine Nichte ihre Konfirmation am ersten Mai-Wochende hat. D. h. das Treffen wird am 10.-12. Mai stattfinden.
Wie ich auch schon früher gesagt habe, träume ich davon, dass das spanische Treffen eine Woche vor oder nach dem italienischen Treffen seinem Termin haben könnte, damit man beide Treffen in einem Urlaub besuchen könnte. Naja, träumen kann man ja immer ;)
Viele Grüße,
Søren
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Treffen

Beitrag von Kersten »

träumen geht immer :lol:
:winke:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

auch das Treffen in Alicante ist mittlerweile Geschichte.
Leider mussten wir im letzten Moment einige Absagen hinnehmen. Aber trotzdem war es klasse, die kulinarischen Hoehepunkte erspare ich euch lieber :D
Am Donnerstag, gleich nach meiner Ankunft und am Freitag vor der Ankunft der anderen Kollegen haben Stnto und ich uns noch schnell Boabdil gewidmet: Zahnriemen, Gabelsimmeringe, Bremsbelaege vorn und das Zentralfederbein wurden ausgetauscht. Das Moprd laeuft so wie es aussieht, der Motor macht einen ausgezeichneten Eindruck.

Das Teil hat nur einen kleinen Fehler: Wenn man faellt, ist es von recht weit oben. Bei der zweiten kleinen Ausfahrt, im Stand an einer Ampel, versuchte ein Kollege etwas vom boden aufzuheben, dabei fiel er um und spielte Domino mit mir :? Ab ins Krankenhaus: Abgerissene Baender des Schluesselbeins. Meine anschliessende einwoechige Mopedtour durch Suedandalusien war damit gestrichen :cry: , der linke Arm ist vor die Plauze gebunden und ich habe Probleme den Rueckflug vorzuziehen.
So ein Pech!!!

Ansonsten alles prima, hier ein paar Fotos, die Xenca gemacht hat:


https://picasaweb.google.com/1110940190 ... directlink#

ciao norbert
Zuletzt geändert von norbert am Donnerstag 17. Mai 2012, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

ach du kacke, na dann mal gute besserung.

günni
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Norbert,

Du hast aber auch ein Pech!
Ich wünsche Dir auch allerbeste Besserung!

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Norbert,

ich wünsch Dir nur, das schnell wieder alles Heile kommt.

Erhard
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Habe gehört, daß der Link mit den Fotos gehakt hat, habe ihn oben erneuert

Bild

OP ist voraussichtlich am 24.5.

norbert
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Hallo Norbert,
ich wünsche Dir gute Genesung, damit du bald wieder fahren kannst.

Die KTMorini ist wirklich gelungen.
Kommt der Coguaro schon sehr nahe. 8)
Was war die Basis?

Grüße,
Reinhard
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Es ist eine Camel 501 X3.
Die Verkleidung vorn ist ein recht gut gelungener Eigenbau. Die Blinker an den Spiegelstangen sind etwas ungewöhnlich, mal sehen, wie lange das hält.

Nachdem ich die von dem Gabelöl versifften Bremsbeläge erneuert habe, bin ich begeistert von der Bremse, 1-2 Finger!

Was meint ihr, ob diese Pumpe auch eine Doppelscheibe besser beschicken könnte? Natürlich passen die Zangen nicht so ohne weiteres an eine 3 1/2 er Gabel, aber die Pumpe :roll:

norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

So, die Drähte, die eigentlich eher nach recht amtlichen Angelhaken aussehen, sind soeben rausgekommen.
Bild

Erst als ich wieder zuhause war, habe ich geschnallt, daß die neue Au bis 30.08. geht :shock: Das muß ich morgen mit dem Doctore nochmal diskutieren, das kann nicht sein und wären dann volle 4 Monate!
Verdammte Kacke, und Krankengymnastik gibt´s zur Zeit auch nicht, weil ihm das Risiko zu groß ist, daß wieder was kaputt geht. Dann wäre wirklich Essig :roll:

Da gieß ich mir denn heute abend mal ordentlich ein´auf die Lampe von wegen alternative Schmerztherapie.

ciao norbert
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

norbert hat geschrieben: Bild
drähte? :augenreib:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ja, ich hatte da auch ne falsche Vorstellung von Draht. Aber geh mal in ne Drahtwarenfabrik, da machen se Einkaufswagen und Speichen :wink:

norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Tätärätätä ole ole y ole!!!!!

Heute hab ich die erste Runde, ca, 70 km, mit Roci gedreht und prima!

Mein Gott, was macht der Motor für einen Lärm :shock: und was für eine Banane von Fahrwerk :? . Aber nachdem ich Luft auf den hinteren Pneu gegeben habe und an der dritten Ampel den Leerlauf justiert habe: Tätärätätä :D :D :D

Helm, Kombi, Handschuhe und Stiefel sind in der Werkstatt geblieben. Jetzt muß ich da nur mit dem Bus hin und die Karre holen, bevor die Mäuse es sich im Helm gemütlich machen :roll: :lol:

Stammtisch nächste Woche, soweit trocken, endlich wieder wie es sich gehört :wink:

saludos norbert

Bild
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

klasse Norbert,

daß du dich wieder so fühlst wie der Falke :spitze:
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“