Motorölstand prüfen,Tachoantrieb
Verfasst: Sonntag 26. Februar 2012, 17:28
Moin Leutz.
Ich hätte da mal ne Frage:
Ich hab ein 83er Kanguro.Muß ich den Ölpeilstab ganz reinstecken,oder nur wie bei vielen schraubbaren Peilstäben aufsetzen?
Desweiteren habe ich mein Bike vorn mit einem Ktm Vorderrad auf Scheibenbremse umgebaut(hatte Trommelbr.)Nun fährt sie locker 180Km/h
Das heißt:Tachoantrieb passt nicht .Ich suche jetzt einen Tachoantrieb von einem Scheibengebremstem Kanguro,zumindest ein Foto oder ne Zeichnug, ob er zum Ktm Vorderad passen könnte.17mm Achse blieb erhalten.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Speedline-Cuxhaven
Ich hätte da mal ne Frage:
Ich hab ein 83er Kanguro.Muß ich den Ölpeilstab ganz reinstecken,oder nur wie bei vielen schraubbaren Peilstäben aufsetzen?
Desweiteren habe ich mein Bike vorn mit einem Ktm Vorderrad auf Scheibenbremse umgebaut(hatte Trommelbr.)Nun fährt sie locker 180Km/h
Das heißt:Tachoantrieb passt nicht .Ich suche jetzt einen Tachoantrieb von einem Scheibengebremstem Kanguro,zumindest ein Foto oder ne Zeichnug, ob er zum Ktm Vorderad passen könnte.17mm Achse blieb erhalten.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Speedline-Cuxhaven