Moin Leutz.
Ich hätte da mal ne Frage:
Ich hab ein 83er Kanguro.Muß ich den Ölpeilstab ganz reinstecken,oder nur wie bei vielen schraubbaren Peilstäben aufsetzen?
Desweiteren habe ich mein Bike vorn mit einem Ktm Vorderrad auf Scheibenbremse umgebaut(hatte Trommelbr.)Nun fährt sie locker 180Km/h
Das heißt:Tachoantrieb passt nicht .Ich suche jetzt einen Tachoantrieb von einem Scheibengebremstem Kanguro,zumindest ein Foto oder ne Zeichnug, ob er zum Ktm Vorderad passen könnte.17mm Achse blieb erhalten.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Speedline-Cuxhaven
Motorölstand prüfen,Tachoantrieb
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- Morinisti
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Re: Motorölstand prüfen,Tachoantrieb
Grüss Dich Speedline.Speedline hat geschrieben:Moin Leutz.
Ich hätte da mal ne Frage:
Ich hab ein 83er Kanguro.Muß ich den Ölpeilstab ganz reinstecken,oder nur wie bei vielen schraubbaren Peilstäben aufsetzen?
Desweiteren habe ich mein Bike vorn mit einem Ktm Vorderrad auf Scheibenbremse umgebaut(hatte Trommelbr.)Nun fährt sie locker 180Km/h
Das heißt:Tachoantrieb passt nicht .Ich suche jetzt einen Tachoantrieb von einem Scheibengebremstem Kanguro,zumindest ein Foto oder ne Zeichnug, ob er zum Ktm Vorderad passen könnte.17mm Achse blieb erhalten.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Speedline-Cuxhaven
Zum Messen des Pegels vom Motoröl muss der Stab ganz eingesteckt werden.
Einen Tachoantrieb für ein Morini Gussrad 18 Zoll, rechte Seite, ohne rechte Bremsscheibe habe ich noch.
Gruss aus 21709, Karl.