Lippendichtung Tachoantrieb

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

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Laubfrosch
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Beitrag von Laubfrosch »

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norbert
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Beitrag von norbert »

Herzlichen Dank Horscht,

Die M12 Schraube für die Ankeraufnahme ist bei dir also nur durchgesteckt und dann mit der Mutter auf dem Anker fixiert?

Bei mir sitzt da ne flache Mutter drauf, die einen abgedrehten 14,5 mm Bund hat. Ich habe schon vermutet, daß das dazu führt, daß der Anker leicht gekröpft wird. Aber offensichtlich ist diese Mutter ja auch nicht unbedingt notwendig :D

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Hast du die Nabe ohne jede weiter Scheibe auf der Achse verbaut?

ciao norbert
Laubfrosch
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Beitrag von Laubfrosch »

Telegabelholm - Ankerplatte - Nabe - Ankerplatte - Telegabelholm
keine Distanzscheibe bei mir passt das so

Die Schraube die den Bremsanker fixiert kann nicht weg da sie ja mit dem Kopf in einer Führungssechkantnut sitzt und durch den Belagträger am rausrutschen gehindert wird.
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norbert
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Beitrag von norbert »

Laubfrosch hat geschrieben:Telegabelholm - Ankerplatte - Nabe - Ankerplatte - Telegabelholm
keine Distanzscheibe bei mir passt das so

Die Schraube die den Bremsanker fixiert kann nicht weg da sie ja mit dem Kopf in einer Führungssechkantnut sitzt und durch den Belagträger am rausrutschen gehindert wird.
so sehe ich das auch :wink:

norbert
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Beitrag von norbert »

Also, ich habe jetzt drei Antrienbfritzen besucht, und keiner konnte mir bei dem Dichtring/Nutring für die große Trommel weiterhelfen.
Habe jetzt erstmal Jörg Bohnensti angemailt, mal sehen, ob er was hat oder weiß. Auf den Ringen (zumindest denen für den "normalen" Tachoantrieb) steht leider auch keine Bezeichnung oder Maße drauf.

Horst, fährst du den zur Zeit ohne :roll: , oder hättest du zumindest ein Muster?

norbert
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Beitrag von norbert »

Horst,

ich hab Irma die Dichtringe aus´m Kreuz geleiert :D
Bring sie dir dann zum Treffen mit, aber erinner mich lieber kurz vorher nochmal dran :wink:

norbert
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