Kanguro 350 X1, komplettes Fahrzeug, Ersatzteilspender

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
Fabster82
Colomi
Colomi
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 10:02

Kanguro 350 X1, komplettes Fahrzeug, Ersatzteilspender

Beitrag von Fabster82 »

Hallo zusammen!

Ich wende mich an dieses Forum, da ich wie die Mutter zum Kinde zu einer Kanguro X1 350 gekommen bin, mir das Gefährt aber einfach zu exotisch ist (bin eher der SR 500 und XT 500-Typ ;) ), und ich deswegen eine Restauration scheue.

Das Fahrzeug ist in einem schlechten Zustand, es stand 12 Jahre lang in einer Garage. Papiere und Schlüssel sind NICHT vorhanden. Gasgriff ist defekt, Bremsseil vorne gerissen, Tank hat außen Rost, innen sicherlich auch, da er leer ist. Es eignet sich vielleicht als enthusiastisches Winterprojekt für den Morinikenner oder als Ersatzteilspender für ein bereits vorhandenes Projekt! Der Kilometerstand laut Tacho sind ca. 14500 km. Das Fahrzeug ist ansonsten komplett, es fehlt nichts außer den Schlüsseln und den Papieren! Motor dreht, es wurde vorher Öl in die Zündkerzenlöcher gesprüht!

Da es eine 350er ist, wäre meine Preisvorstellung 350 €...

Standort ist 83024 Rosenheim im Chiemgau!

Beste Grüße an alle Moppedler und eine unfallfreie Saison wünscht,

der Fabi

Bild
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hallo Fabi

Ein sehr faires Angebot! Dafür gebührt dir in jedem Fall unser aller Dank.

Mir selbst ist es zu weit weg und ich habe auch keinen Platz mehr. Aber es wird sich sicher jemand für den Hüpfer finden.

Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal. Immerhin ist das Rad komplett, die Kilometerleistung lächerlich für eine Morini. Und den Motor und dessen Wartung hat man schnell durchschaut, der ist sehr gut zur Selbstwartung geeignet und macht, einmal richtig eingestellt, wenig Ärger.
Man muß ja auch nicht alles 100% restaurieren. Die Teile taugen auch zum Benutzen :wink:

ciao norbert
Hardl
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 07:07
Wohnort: Erding/Mühldorf

Beitrag von Hardl »

Servus Fabi,

Dein Angebot ist wirklich fair, das nehme ich gerne an! :D

Melde Dich einfach bei mir, ich bin im südlichen Erdinger Landkreis zu Hause, ist also ein Katzensprung!

Ciao Gerhard
Fabster82
Colomi
Colomi
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 10:02

Beitrag von Fabster82 »

Ok, die Kanguro ist weg! Danke allerseits!
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“