ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Rückmeldungen zur aktuellen Strega  ~  La Strega 99

Zahnriemenkiller
Verfasst am: 13.3.2012, 21:56 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 239 Wohnort: Remscheid
Hallo Tifosi Morini,
schweißt eure Briefkästen auf, schmeißt die Tauben aus ihnen hinaus. Die Strega sollte in dieser Woche mit einem Donner-Grollen bei euch ankommen.
Viele Grüße

_________________
Iris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gonzow
Verfasst am: 14.3.2012, 0:24 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 442 Wohnort: 78048 VS-Villingen
keine Angst IRIS

wir werden dich noch kritisieren
und kriegst auch noch dein fett ab

viele Grüße aus dem tauendem Wald

Guido
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jost42
Verfasst am: 14.3.2012, 9:50 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1645 Wohnort: Dresden
Der Frühling kommt!

Rolling Eyes

_________________
a motorcycle is beyond transportation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corsacorsaro
Verfasst am: 17.3.2012, 16:44 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2251 Wohnort: Elm-Asse
Super Heft. Gute Artikel!
Vor allem der Rennsport gut bedacht. Vielen Dank für dieses Bild auf der Rückseite. Das ist einen Ehrenplatz an der Wand wert. Kann man da ein Poster für den Jahreskalender draus machen?
Ciao Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
norbert
Verfasst am: 17.3.2012, 22:09 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 4348 Wohnort: Lübeck
Ja,

was ich bisher gelesen habe, hat mir sehr gefallen.

Andreas,
wir hatten ja schonmal über die Polräder gesprochen. Ich habe 1-3 Polräder der letzten Generation (98er Endnummern) mit ANT 1+2 für 350 und 500 und leicht abweichendem Gewicht gegenüber deinem. Ich bin mittlerweile recht sicher, dass diese z.B. in den X3 Enduros verbaut waren, evtl. zusammen mit den "körperlosen" Limas. Jost, was sagst du dazu?
Wie dick waren deine Meißel bei der Hebeprobe? Ich würde es dann mal mit entsprechenden Imbussen (obwohl kommt ja auch immer auf die Legierungen an Rolling Eyes ) mit der Hebeprobe versuchen.

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 17.3.2012, 22:35 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 4348 Wohnort: Lübeck
OK, den Hebetest könne wir wohl vergessen, wegen Unvergleichbarkeit des Versuchsaufbaus.

Aber ich habe eben nochmal nachgewogen.
Luftschaufelräder mit Glocken und Zündmarkierungen für A 350 und 500 (A statt ANT).
Beide 315798 und dann noch ne große 5:
einmal 1925 gr
einmal 1967 gr

in Roci steckt noch eins ohne Glocke, das ich aber zum Wiegen nicht ausbauen werde Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jost42
Verfasst am: 18.3.2012, 11:11 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1645 Wohnort: Dresden
Moin,

ich hab mittlerweile 4 unterschiedliche Polräder. Ich mache mal Bilder und stell sie ein.

Schön, dass Skippy (das Buschkänguru) die tolle LIMA hat, da juckt es natürlich in den Fingern, was umzustecken und eins der edleren Teile (Kamel oder 3 1/2 zu pimpen) ... aber ich kann mich zurückhalten und mach Skippy erst mal komplett fertig.

Damit der Beitrag weiter in diese Rubrik passt:

Die Strega '99 ist gestern auch in Fernost angekommen. Damit (und den Teilen von Dieter Hoffmann) war der erste Frühlingstag im Jahr perfekt.

Grüße,

Jost

P.S. Wieso geht meine 3 1/2 vorn nicht hoch, wenn ich es nicht gerade beim Anfahren darauf anlege?

_________________
a motorcycle is beyond transportation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Twinfan
Verfasst am: 18.3.2012, 11:33 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1372 Wohnort: 75056 Sulzfeld Stammtisch Odenwald
jost42 hat Folgendes geschrieben:
Moin,

P.S. Wieso geht meine 3 1/2 vorn nicht hoch, wenn ich es nicht gerade beim Anfahren darauf anlege?


Hi Jost,

du hast warscheinlich die TC Funktion aktiviert Rolling Eyes

_________________
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jost42
Verfasst am: 18.3.2012, 19:35 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1645 Wohnort: Dresden
Hallo Gerhard,

wie schalte ich denn den TC-Modus wieder aus? Ich will auch mal auf dem Hinterrad aus der Kurve rausbeschleunigen.

Grüße,

Jost

_________________
a motorcycle is beyond transportation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gk
Verfasst am: 20.3.2012, 21:52 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 5359 Wohnort: ---
seite 15 unten rechts zeigt natürlich rote teile. das schwarz/weiß layout der strega war mir irgendwie nicht mehr bewußt.
apropos schwarz weiß, ich find den falsch lackierten spitzbuben mittlerweile sogar schöner. diese farbkombination lebt ja auch gerade wieder auf, siehe neue rebello 1200.

hier mal grob zusammengesteckt



der rote, also der originale, ist leider mangels teilen noch nicht so weit fortgeschritten

munter bleiben
günni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seb
Verfasst am: 26.3.2012, 9:29 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 801 Wohnort: 77972 mahlberg
salli zämme,

mir hat der kolbenartikel gut gefallen. dank an klaus wahl, daß er sich da über die schulter schauen ließ.

@günni: black is beautiful.

gruß
seb.

_________________
den schalldämpfern entweicht schalldampf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.