Seite 1 von 1

Stammtischtermin am 1. Mai?

Verfasst: Samstag 21. April 2012, 20:22
von Stefan Bigalke
Hallo Mädels,

heute habe ich mit Michi telefoniert.
Er ist der Ansicht, dass wir mal vorab prüfen sollten, ob den Stammtischteilnehmern der Termin am 1. Mai recht ist. Möglicherweise verlängert ja der ein oder andere sein Wochenende mit Hilfe eines Brückentages.
Also wie sieht es aus?
Wollen wir den Termin um eine Woche nach hinten verschieben?

Meine persönliche Meinung: Meinetwegen nicht. Ich denke, dass sicherlich ein großer Teil der Stammtischmitglieder kommen könnte, weil ja am nächsten Tag ein normaler Arbeitstag ist. Schwierig ist es auch, jeden Betroffenen zu erreichen und die Verschiebung allen mitzuteilen.
Wenn Ihr eine Verschiebung haben wollt, übernehme ich diese Pflicht natürlich gerne.
Wie isses?

Gruß, Stefan Bigalke

Verfasst: Samstag 21. April 2012, 21:26
von norbert
Von mir aus können wir uns treffen.

Wenn´s Wetter paßt könnte man ja das erste mal mit moto anreisen. Mein Licht geht mitder neuen Batterie wieder :D

norbert

Verfasst: Montag 23. April 2012, 19:29
von moinsen
moin männer,

dann komm ich auch !

gruß martin

Verfasst: Montag 23. April 2012, 20:05
von Karl.P.
N´Abend Männer.

Von mir aus auch am 01. sten

Verfasst: Donnerstag 26. April 2012, 12:45
von Holger
Moinsen

der erste passt.. :wink:
Gruß Holger

Moin

Verfasst: Dienstag 1. Mai 2012, 08:34
von Bernd Fischer
Frage an den Hamburger Stammtisch?

Wann trefft Ihr Euch heute wo.

Wenn nicht zu spät würde ich wohl mal vorbei kommen.

beste Grüße

Bernd

Verfasst: Dienstag 1. Mai 2012, 12:40
von norbert
Hallo Bernd,

normalerweise trudelt das Volk so ab 19:30 im Shovel Road/Gasstrasse ein.

norbert

zuspät

Verfasst: Dienstag 1. Mai 2012, 18:01
von Bernd Fischer
Moin Hamburger Stammtísch.

Da ich leider morgen wieder zur Arbeit muß schaff ich das heute nicht mehr.

Beste Grüße

Bernd Fischer

Verfasst: Dienstag 1. Mai 2012, 18:16
von moinsen
Hi,
ich schaffs auch nicht, muß sparn fürs wochenende,
wir sehn uns dann bei sören
ciao martin

Verfasst: Mittwoch 2. Mai 2012, 01:44
von norbert
Wie sachte schon Charles Aznavour: "und die Zeit und die Zeit und die Zeit ..."
Sie will angespart und verprasst sein :wink: Ich glaub wir waren 11 Leute immerhin und haben ohne Schirm oder gar Pilz oder so´n Gedönsk bis zum Schluß graußen gesessen. Aufgrund der Witterung war dann aber früher als gewöhnlich schon um 23h Schulz.

norbert