Seite 1 von 1

Italo Frühstück in Koblenz-Güls

Verfasst: Donnerstag 26. April 2012, 08:24
von MoriniDuc
Hallo,

am kommenden Wochenende findet wieder das Italo Frühstück in Koblenz-Güls statt.
Ich habe mal vor dorthin zu fahren. Vielleicht trifft man noch den ein oder anderen.
Nähere Info hier:
http://www.italostammtisch.de/Fruehstueck%202001.htm


Gruß Andreas

Verfasst: Donnerstag 26. April 2012, 15:22
von Dirk Runkel
Is nur ein Katzensprung, werde vieleicht mit meinem Kanguru mal hinhüpfen.

Gruß Dirk

Verfasst: Donnerstag 26. April 2012, 21:25
von corsarino
Bin da!

Verfasst: Donnerstag 26. April 2012, 21:31
von MoriniDuc
Dann hoffen wir mal auf etwas besseres Wetter.

Gruß Andreas

Verfasst: Freitag 27. April 2012, 20:41
von Werner Wilhelmi
Ich werde auch hinfahren, einer der Einzylinder müssen mal wieder bewegt werden. Das wären dann schon mindestens 4 Morinis, gar nicht schlecht. Die Wetteraussichten sind auch gut!

Bis Sonntag
Werner

Verfasst: Sonntag 29. April 2012, 20:59
von Dirk Runkel
Das Wetter war recht gut. Wie angemeldet hatten 4 Morinis den Weg zum Treffen gefunden. Zumindest solange ich da war (bis ca. 11:30). Hier der Beweis:

Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß
Dirk

Verfasst: Sonntag 29. April 2012, 21:38
von corsarino
Ja, viel zu wenig Morinis, aber wenn wir was machen, dann wenigstens von allem etwas: 150, 350, 500 und 1200er...

Und natürlich zwei Morini Fahrer dazu kennengelernt, wenn auch nur kurz...

Schöner Tagesausflug, immer zu empfehlen!

Gruß, Andreas

Verfasst: Montag 30. April 2012, 10:01
von MoriniDuc
Das war doch ein guter Auftakt mit 4 Morinis. Auf den meisten Italo -Treffs ist man mit der Morini leider alleine.
Bis zum nächsten Treffen.

Gruß Andreas