Und noch eine Morini kommt zurück in Feld und Flur ...
Verfasst: Freitag 11. Mai 2012, 19:43
Ahoi!
Skippy hat die Vollabnahme heute mit Bravour genommen!
Sonntag waren die Bremsen fertig ...
Montag Licht, Hupe und Blinker …
Dienstag lief die Chose …
… und Donnerstag geht es in die Tatra!
Ist ja schon was anderes, so eine X3. Der E-Starter lässt einen an der Ampel entspannter auf das Standgas vertrauen. Das Fahrwerk wird, im Gegensatz zu dem von 3 1/2S und Kamel, von führenden Orthopäden bei Rückenleiden empfohlen und der Motor … ich sach Euch: SEIDENWEICH aus dem Keller hoch und trotzdem der fette Groove aus den beiden Endschalldämpfern!
Was etwas irritiert sind die Scheibenbremse vorn – die ist kaum besser, als die Trommel vom Kamel – und die Sitzposition. Ich hab für längere Touren auf dem Ding zu lange Stelzen. Das Kamel passt da einfach besser. Aber in die Tatra darf der Knut Skippy fahren.
Kann mir einer sagen, seit wann so alte Dinger (BJ88 / EZ92) ne ASU brauchen? Der Herr Inspektor ließ sich partout nicht davon abbringen und wollte gleich noch mal 25 Linsen sehen. Das ist doch Beutelschneiderei!
Erste echte Fahrberichte gibt es dann, wenn wir aus der Tatra zurück sind. Vielleicht kann ich auch Knut überreden statt mit der orangenen Kawa mit Skippy zum Treffen zu kommen.
Schöne Grüße aus Fernost,
Jost
Skippy hat die Vollabnahme heute mit Bravour genommen!
Sonntag waren die Bremsen fertig ...
Montag Licht, Hupe und Blinker …
Dienstag lief die Chose …
… und Donnerstag geht es in die Tatra!
Ist ja schon was anderes, so eine X3. Der E-Starter lässt einen an der Ampel entspannter auf das Standgas vertrauen. Das Fahrwerk wird, im Gegensatz zu dem von 3 1/2S und Kamel, von führenden Orthopäden bei Rückenleiden empfohlen und der Motor … ich sach Euch: SEIDENWEICH aus dem Keller hoch und trotzdem der fette Groove aus den beiden Endschalldämpfern!
Was etwas irritiert sind die Scheibenbremse vorn – die ist kaum besser, als die Trommel vom Kamel – und die Sitzposition. Ich hab für längere Touren auf dem Ding zu lange Stelzen. Das Kamel passt da einfach besser. Aber in die Tatra darf der Knut Skippy fahren.
Kann mir einer sagen, seit wann so alte Dinger (BJ88 / EZ92) ne ASU brauchen? Der Herr Inspektor ließ sich partout nicht davon abbringen und wollte gleich noch mal 25 Linsen sehen. Das ist doch Beutelschneiderei!
Erste echte Fahrberichte gibt es dann, wenn wir aus der Tatra zurück sind. Vielleicht kann ich auch Knut überreden statt mit der orangenen Kawa mit Skippy zum Treffen zu kommen.
Schöne Grüße aus Fernost,
Jost