Seite 1 von 1

Camel vergoldet

Verfasst: Montag 21. Mai 2012, 20:30
von pt653
Gebt blos acht auf eure Camels .Sichert später sicher eure Rente.
http://www.ebay.de/itm/180881041284?ssP ... 1423.l2649

Gruß
Micha

Verfasst: Montag 21. Mai 2012, 21:40
von quattro
Das ist mal eine Ansage.

Ich lese nur etwas von: GRANDI PROBLEMI
So sieht sie auch schon aus.
Da ist man froh, was man hat.
Gilt auch für ander Lebensbereiche.......

Grüße,
Reinhard

Verfasst: Montag 21. Mai 2012, 21:43
von corsarino
Im italienischen ebay läuft das wohl anders. Den Betrag bekommt man (in Lire) wenn man den Kram für ihn entsorgt...
:?

Verfasst: Montag 21. Mai 2012, 22:08
von norbert
vielleicht sollte man Popei mal ne Dose Grünkohl schicken, damit er mal was anderes raucht :wink:

norbert

Verfasst: Dienstag 22. Mai 2012, 11:21
von Dirk Runkel
Erst die 3 1/2 aus Holland für 16000 und jetzt die!

Wahnsinn, was ich mittlerweile an Werten in der Garage stehen hab, sollte mal über Granitboden und Marmor-Wandverkleidungen nachdenken, um dem ganzen den passenden Rahmen zu geben.

Gruß
Dirk

Verfasst: Dienstag 22. Mai 2012, 11:51
von Scrambler09
Artikelstandort: Gallipoli
Der steht wohl mit dem Absatz :!: auf dem Schlauch und hat noch nichts von der Euroumstellung mitbekommen. :D

122000Km, Motor und Chassis zum aufbereiten, optimal als Teilespender für ähnliche Modelle, keine Papiere...

Manches mal muss man sich dann doch "Fremdschämen".

Verfasst: Dienstag 22. Mai 2012, 17:46
von Der Joe
Hmm! Ich dachte immer Gallipoli zählt zu der Türkei. :shock:
So wie die aussieht ist sie damals bei der Flucht der Briten und der Aussies am Strand stehen geblieben. :D

Verfasst: Dienstag 22. Mai 2012, 20:35
von Scrambler09
Schwups und die Camel iss weg. :lol:

Frech wie ich bin, hab ich heute morgen gleich mal direkt beim Verkäufer angefragt, ob er wirklich den Preis für Realistisch hält. Ich kann halt nicht lassen... :roll:

Aber ich hab auch Antwort bekommen. Anscheinend ist das Cameleon (soll sich ja noch verändern) schon an einen Bekannten verkauft, der versprochen hat sie Ende der Woche abzuholen.
Er wäre aber bereit mit sich handeln zu lassen, falls der potenzielle Käufer sein Wort nicht hält.
Scheint wohl kein verlässlicher Kumpel zu sein. :D

http://myworld.ebay.de/stepopeye/?_trksid=p4340.l2559

Verfasst: Dienstag 22. Mai 2012, 22:21
von gk
Scrambler09 hat geschrieben: Aber ich hab auch Antwort bekommen. Anscheinend ist das Cameleon (soll sich ja noch verändern) schon an einen Bekannten verkauft, der versprochen hat sie Ende der Woche abzuholen.
Er wäre aber bereit mit sich handeln zu lassen, falls der potenzielle Käufer sein Wort nicht hält.
ferruccio, frag ihn doch nächstes mal bitte, ob er alternativ auch was von dem zeug verkauft, was er da so raucht :lol: