Morini-Freunde der Hauptstadt versammelt euch!

Infos zum Berliner Stammtisch

Moderator: Knopiste

knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Morini-Freunde der Hauptstadt versammelt euch!

Beitrag von knopi »

Hallo Morinitreiber,

vielen Dank erstmal an Achim, der dieses Forum speziell für Berliner Morinitreiber erstellt hat. Ich möchte hier in Zukunft über bevorstehende/geplante Touren Auskunft geben. Jeder der Lust hat, kann mitfahren. Ich werde die komplette Tourenplanung und die Führung übernehmen. Dank TomTom-GPS und Motorradtourenplaner ist das kein Problem mehr. Wer Zielvorschläge machen will ist herzlich dazu eingeladen. Ich hoffe so, dass der Morini-Stammtisch Berlin öfter mal eine Tour unternimmt. Wer Fragen hat, kann gerne mich auch anrufen 030-6814184.

Ich werde auch mal alle Termine bezgl. Oldtimerveranstaltungen in Berlin unter die Rubrik Oldtimer einstellen. Bitte im Thema zuerst die Stadt/Landkreis nennen, wo die Veranstaltung stattfindet, sonst verliert man schnell den Überblick.
So, jetzt bitte Anregungen und Vorschläge hierher.

Vor meinem Urlaub ist noch eine Tour nach Lehnin geplant. Den genauen Termin muss mir aber Karl noch bestätigen, da er dort einen Freund besuchen möchte.

Bis dahin,
Knopi

Zurück zu „Stammtisch Berlin“