Seite 1 von 1

Lacke und Farbtonregister Lechler Lacke

Verfasst: Dienstag 12. Juni 2012, 21:17
von sum
Hallo, auf dem Treffen in Wiehl kam die Frage auf, wie man an die alten original Farbtöne herankommt. bei lechler.eu gibt es ein Farbtonregister für
die meisten italienischen Motorräder. gruss sum

Re: Lacke und Farbtonregister Lechler Lacke

Verfasst: Dienstag 12. Juni 2012, 21:39
von Werner Wilhelmi
sum hat geschrieben:Hallo, auf dem Treffen in Wiehl kam die Frage auf, wie man an die alten original Farbtöne herankommt. bei lechler.eu gibt es ein Farbtonregister für
die meisten italienischen Motorräder. gruss sum
.... mit denen aber ein Lackierer nichts anfangen kann, weil es scheinbar keine Vergleichs- oder Mischtabellen gibt.

Gruß
Werner

lechler lack

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2012, 14:57
von sum
Hallo, das ist schon klar, die wollen ja ihre eigenen Lacke verkaufen.

Gruss sum[/b]