Schriftzug Sport-Sitzbank

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Schriftzug Sport-Sitzbank

Beitrag von rollerchaot »

Ich habe die Tage zwei Sitzbänke (Entenarsch-Spoiler-Ausführung) für die Sport gesehen. Die eine hat einen weissen "Moto Morini"-Schriftzug, die andere einen goldenen.

Sind das zwei verschiedene Bänke? Auf den Bildern kann man das so schlecht erkennen.

Grüsse

Michael
Luftgekühlt rockt !
Struppi2
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 468
Registriert: Freitag 6. April 2007, 13:38
Wohnort: Coswig bei Dresden

Beitrag von Struppi2 »

Hallo Michael,
ja es gibt da zwei verschiedene Ausführungen.
1.etwa von 78-80 mit weißem Schriftzug,Sitzfläche für den Fahrer etwas kürzer,dafür Höcker etwas höher
2.80er Modell mit goldenem Schriftzug

Bei Bedarf könnte ich Maße liefern und Fotos,da ich beide besitze.

Gruß Micha
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Beitrag von rollerchaot »

Sag mal, wir haben uns doch in Wiehlunterhalten. Hast Du nicht die schöne "deutsche" 3,5er Sport mit der Handlinierung?

Die hat es mir nämlich so angetan, dass ich über eine neue Sitzbank nach denke. :oops:

Ach und da fällt mir noch was ein. Du sollst einen verunfallten Rahmen haben? Ich suche nämlich das untere Ende mit der kompletten Hauptständerbefestigung.
Luftgekühlt rockt !
Struppi2
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 468
Registriert: Freitag 6. April 2007, 13:38
Wohnort: Coswig bei Dresden

Beitrag von Struppi2 »

Hallo Michael,
ja das ist meine.
http://ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=858
Den Rahmen kannst du haben,wenn Du etwas damit anfangen kannst.
So sollte die 80er Bank mit dem goldenen Schriftzug aussehen.
http://www.motomoriniclub.nl/037.jpg

Gruß Micha
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Beitrag von rollerchaot »

Hallo Micha

Hast aber ganz schön lange Haare bekommen. :wink:

Wäre es evtl. möglich, den unteren Teil ab zu flexen? Wo wohnst Du den? Vielleicht ist es ja nicht so weit zum Abholen.

gruss

Michael
Luftgekühlt rockt !
Struppi2
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 468
Registriert: Freitag 6. April 2007, 13:38
Wohnort: Coswig bei Dresden

Beitrag von Struppi2 »

Hallo Michael,
es sind etwa 480km Entfernung zwischen dem Rahmen und deinem Wohnort.
Coswig /Sachsen -Umstadt Hessen
Abflexen kann ich Dir,auch Versand dürfte kein Problem sein.
ES handelt sich um einen ehemals linksgeschalteten Rundrahmen von 79
A3 18749 vom deutschen Importeur,welcher auf Rastenanlage mit Rechtsschaltung umgebaut wurde.
Verzogen ist der Steuerkopf und der rechte Rahmenunterzug.

1.Sitzbank 78-80er Baujahr Länge Sitzfläche Fahrer,Gesamtlänge 43,66cm
2.Sitzbank 80er Baujahr " " 54,68cm


P.S.
Die langen Haare sind nicht Bestandteil des Rahmens und gehören zu meiner 19 jährigen Tochter Michelle. :lol:

Gruß Micha
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“