Seitenständer Umlenkblech Nachfertigung

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Seitenständer Umlenkblech Nachfertigung

Beitrag von rollerchaot »

Hallo

Nachdem ich mir ein paar Umlenkbleche für den Seitenständer habe Lasern lassen, kam von einigen der Wunsch einer kleinen Nachfertigung dieser Bleche.

Bevor ich meinen Kumpel noch mal nötigen muss, den Laserschneider anzuschmeissen, hätte ich gerne gewusst, wer ein solches Teil noch gebrauchen kann?

Am besten eine PN an mich, mit der Anzahl der gewünschten Bleche. Ich werde bis nächsten Montag sammeln und dann hoffen, ich bekomme noch welche gemacht.

Hier ein Bild der nachgefertigten Bleche. Material Edelstahl.

Bild

Ich hoffe mal, dass die Teile bei den Morinis, bei denen es diese gab, auch alle gleich sind.
Luftgekühlt rockt !
Struppi2
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 468
Registriert: Freitag 6. April 2007, 13:38
Wohnort: Coswig bei Dresden

Blech Seitenständer

Beitrag von Struppi2 »

Hallo Michael,
du hast eine PM

Micha
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“