4.blechreiz am 09.09.2012

Infos zum Elm/Asse Stammtisch
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

4.blechreiz am 09.09.2012

Beitrag von gk »

schon mal vormerken!

Bild

wie von uns gewohnt, gibt es auch in diesem jahr wieder für angereiste oldie-fahrer kostenlos und unbegrenzt kaffee + belegte brötchen.
kaltgetränke + warmes happenpappen müssen jedoch mit `nem schmalen taler erworben werden.

am diesjährigen scheunen-thema arbeiten wir noch. wahrscheinlich werden wir die simson-geschichte mal ein wenig aufarbeiten.

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Danke für die Einladung. Näheres per mail.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Re: 4.blechreiz am 09.09.2012

Beitrag von gk »

günni hat geschrieben:
am diesjährigen scheunen-thema arbeiten wir noch. wahrscheinlich werden wir die simson-geschichte mal ein wenig aufarbeiten.
ja, genau so wird es kommen.
wir werden von sr1 bis mauerfall so ziemlich alles vertreten haben, was den namen simson/awo trägt. mal in perfekt restauriert, mal im originalzustand und natürlich auch wieder ein paar typische scheunenfunde. von 50 bis 350ccm alles dabei. als kleines schmankerl ist in diesem jahr wieder die simson/awo rs350 mit vertreten.
für die bauern unter uns sorgt der lanz auf`m hinterhof für passende musikalische untermalung, selbst uraltmähdrescher und irgendeine kleine dampfmaschine (nein, nicht achim. der kommt aber hoffentlich auch) haben sich angesagt. ich denke es wird wieder eine schöne bunte mischung mit hauptschwerpunkt zweirad. aber nicht nur das, ganz weferlingen steht zum tag des offenen denkmals kopf. für abwechslungsreiche unterhaltung ist also gesorgt.

startpunkt ist sonntag 9uhr. die scheune wird erst abgeschlossen, wenn keiner mehr bock hat.

bis dahin
günni

ps. mit etwas glück steht da dann sogar noch `ne gelbe 700er zweitakt!-emme. aber laßt euch überraschen.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

so denn, der vierte blechreiz ist geschichte.
ich hoffe, es hat allen gästen gut gefallen. wir haben uns jedenfalls größte mühe gegeben :lol:

besonders gefreut habe ich mich über eine kanonenkugel, die ja doch eigentlich ein zugvogel ist. da ist doch echt so`n durchgeknallter aus wermelskirchen mit seiner schwalbe auf eigener achse angerollt. ca. 377km einfache strecke.
hut ab achim, ich hätte es im vorfeld nicht für möglich gehalten. :spitze:

so denn, noch schnell eine kleine auswahl an fotos bevor ich meine exponate wieder auf dem boden verstaue. autos interessieren euch ja nicht, also nur ein paar moppedszenen.

Bild
weiteste anreise oder links war doch schneller

Bild

Bild

Bild
unsere kleine ausstellung zum thema simson

Bild
die RS

Bild

Bild

Bild
2 von 4 anwesenden morinis

Bild
morini-stammtisch

Bild
von oben als es sich schon wieder ausdünnte


danke für`s kommen
günni und der rest vom blechreiz



@andreas, danke für die fotos. aber ein schönes hab ich auch noch
Bild
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Elm/Asse“