Grillen in der USA das 3.te

...is klar, oder?!
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Grillen in der USA das 3.te

Beitrag von Kersten »

Moin Moin

am 15.09 ist es wieder soweit GRILLEN IN DER USA :lol: das 3.te

Planung wie letztes jahr am Samstag start um 14.0o uhr mit kaffee und kuchen später fleisch im brötchen und salate und am 16.09 frühstück alles komplett 20 € tagesgäste spenden für kaffee & kuchen.

kurze mail zwecks besseren planung wäre gut, wollen nicht verhungern oder kohldampf schieben bzw nichts zum trinken haben.

wer schon am 14.09 anreisen will ist zum vorglühen herzlich eingeladen, kann natürlich auch mithelfen zB. zelt aufbau, hof fegen, salate anrichten etc. ach rasenmähen für die zelter nicht zuvergessen :lol:
:winke:
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Kersten,
ich melde mich schon mal an. Ich werde wahrscheinlich am 14. 9. eintreffen.
Kannst du noch mal kundtun, wo das Fest stattfindet?

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Ort

Beitrag von Kersten »

sorry habe ich vergessen,
Zuletzt geändert von Kersten am Mittwoch 9. Juli 2014, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
:winke:
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

6 tage

Beitrag von Kersten »

Moin Moin,

für kurzentschlossene noch 6 tage bzw. 5 Tage für die freitags aufschläger / arbeiter und vorbereiter :spitze:
noch fragen wir sehn uns im ammerland :winke:
:winke:
Dabinich
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 07:21
Wohnort: 26629 Grossefehn

Re: 6 tage

Beitrag von Dabinich »

Kersten hat geschrieben:Moin Moin,

für kurzentschlossene noch 6 tage bzw. 5 Tage für die freitags aufschläger / arbeiter und vorbereiter :spitze:
noch fragen wir sehn uns im ammerland :winke:
Hallo lieber Kersten


ich weiß Bescheid.....euer Geheimer Zeitpaln ist aufgeflogen...Jaja Kaffe und Kuchen Nachmittags um 15 Uhr......

Ich habe gerade bei Google die nähere Umgebung gescannt und entdeckt das in der Nachbarschaft "Das Jaderberger Motodrom" entsteht.


http://maps.google.de/maps?hl=de&pq=hah ... CCQQ8gEwAA


Im unteren rechten Bereich des Bildes ist das Oval deutlich zu erkennen.
Es handelt sich dabei um eine Ovalracingstrecke im Sandbahnformat mit in der Mitte gelegenen Badesee....so das wir Nachmittags auf einigen Moto Morini Scramblers (werden von Moto Morini Italia großzügig zur freien Verfügung gestellt und extra dafür abgestellt ) mal etwas Staub aufwirbeln können und so richtig das Teil fliegen lassen......

Und falls etwas falsch "gemappt" wurde und etwas in Brand gerät kann man gleich in den Badesee steuern....oder man kommt an den Marterpfahl dieser steht ebenfalls bereit.

Ebenfalls kam mir zu Ohren das einige alte Haudegen aus der in der Nachbarschaft gelegenen Altenheims Ihre heißen Öfen startklar machen.

Zu erwarten ist, das einige Camel sowie Coguarofahrer deren Geburtstermin in den frühen 50ger Jahre liegt, uns aktiv zeigen werden wo der bekanntlicher Hammer hängt.

Die weit reichenden Vorbereitungen gehen soweit, das eine neue Turn und Fitnessgruppe aus dem Boden gestampft wurde. Mir wurde der Trainingsplan zugespielt so das ich mir nicht sicher bin ob wir das Top`en können.

Denn mit Google Maps sieht man schon im Wald direkt neben der Sandbahnstrecke den ausgetretenen Fitnessparcours, selbst hier wurde an nichts gespart denn die alten Herren haben Ihre eigenen Sportpädagogen und Sportpädagoginnen die Ihre Trainingseinheiten genaustes überwachen.

Selbst alte Hasen die gerade eine neue Hüfte oder ein Knie erhalten haben und deren Heilungsprozess noch nicht ganz abgeschlossen ist haben es sich nicht nehmen lassen und sich hochwertige Yamaha Banshee 350 (Umgebaute Modelle mit bis zu 500 ccm und 110 Ps Zweittaktpower) sowie 700 ter Yamaha Raptors besorgt.

Ich würde sagen wir lassen uns mal überraschen…… oder handelt es sich um eine Falschmeldung? Na ich weiß nicht recht ....

Liebe Grüße euer Dabinich
Zuletzt geändert von Dabinich am Mittwoch 12. September 2012, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Re: 6 tage

Beitrag von gk »

Dabinich hat geschrieben:....so das wir Nachmittags auf einigen Moto Morini Scramblers (werden von Moto Morini Italia großzügig zur freien Verfügung gestellt und extra dafür abgestellt ) mal etwas Staub aufwirbeln können und so richtig das Teil fliegen lassen......
...... und ich habe sogar aus gut unterrichteten kreisen gehört, dass dort an diesem wochenende die deutschlandpremiere der rebello 1200 stattfinden soll.
das ausgestellte modell der sonderedition "usa 2012" mit lebenslanger garantie soll dann wohl am ende des treffens unter allen anwesenden verlost werden. geile nummer das.....

hööö höööö

munter bleiben
günni

@ralf, der war juuut
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Grassbahnrennen

Beitrag von Kersten »

das oval in rastede kann ich mieten dann wird die nennung bei 20 personen ca 200 € für einen paar stunden !!!!!!!!!
immer hin der tunierplatz wird mit seinen 1000 meter oval auch an die immer im kreisfahrenden vergeben da kennen die ammerländer nix :lol:

wenn wir schnell sind auf den platz kommen wir, so ein paar runden sollte das gut gehn :spitze:
kleines event für samstag, mal sehn :lol:
der rundenrekord liegt bei 147 kmh, günni sollte doch zu schaffen sein mit dem neuen gelump oder :lol:

mal sehn wer mitmacht
ich bin dann als lokalmatador mit der ratte dabei freunde
da lassen sich die ammerländer nich lumpen, der tunierplatz steht für viele events zuverfügung auch fürs grassbahnrennen jeden sommer :winke:

so eingekauft ist jetzt , geht nur noch voran
nach dem motto "vorwärts immer rückwärtz nimmer"

wir sehn uns am w-ende
grüße aus der usa
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ich habe derzeit recht heftig Magen-Darm. Eventuell muß ich passen :roll:

norbert
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

magen darm

Beitrag von Kersten »

hey hey

was ist das den schon wieder, dieses jahr scheint`s nicht so recht zu laufen bei dir :oops: kann nur besser werden drück dir die daumen das es noch was wird mit dem mopedfahren.

dann bis irgendwann oder bis zum w-ende
:winke:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Was ist mit flatte ratte schwarzer Tee und Zwieback? 20 Linsen scheinen mir übertrieben :roll:

norbert
Bernd Fischer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 12:40
Wohnort: Einste
Kontaktdaten:

Wäre gerne gekommen.

Beitrag von Bernd Fischer »

Hallo Kersten.
Leider war mal wieder in der Firma Landunter bzw. das muß diese Woche noch raus!
Ich wünsche Euch viel Spass und kommt alle wieder heile in die eigene Garage.

Beste Grüße
Bernd Fischer
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“