Grillen in der USA das 3.te

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Beitrag von momohe »

BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild


war schön

Grüße Helmut
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Auch ich bin wieder daheim. Nach einem Jahr mit unmenschlichen Schmerzen und (milde gesagt) ernsthaftem Zweifel über dem Wert des Lebens, war es Balsam für die Seele (einige von) euch wieder zu sehen. Man, habt ihr mir gefehlt. Danke für ein schönes Wochenende.

Auf die Rücktour kam ich hier vorbei:
Bild
Schade, dass ich keinen Akku-Flex dabei hatte, sonnst würde dort jetzt ein Schild fehlen :P
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Nachdem ich die ersten 100 km nur bregenklöterig zugeguckt habe, wurde es doch noch ne ganz nette sonnige Rückfahrt. Bin wieder über beide Fähren, Weser und Elbe, exakt 250km, 4 Std bis HL.

Das beeindruckendste Rad (mal abgesehen von den falken, is klar)

Bild

Bild

Bild

mille grazie

norbert

Sören, das Schild hatte ich auch schon mal für dich fotografiert, aber es dann nicht mehr wiedergefunden. Wir haben uns auch alle sehr gefreut, dich wieder zu sehen. Halt die Ohren steif!!!
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Kersten, Arno und Alle,

es war wirklich ein sehr schönes Wochenende. Besonders hat mich gefreut, das ich Soren getroffen habe und es ihm wieder besser geht.
Danke an das gsamte Team im Ammerland.
Ich bin auf dem Heimweg nur ein Stück BAB gefahren. Der Rest über Land- und Bundesstrassen war ziemlich stressig weil viel Ausflugsverkehr. Auf der anderen Seite habe ich aber teilweise sehr schön zu fahrende Strassen. Jedenfalls ist alles prima gelaufen.

Wiederholung wird es hoffentlich geben!

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

wiederholung

Beitrag von Kersten »

na klar nur wo, vielleicht immer in Rastederberg, egal ob ich da wohne oder nicht
arno ist auf jedenfall von euch chaoten bombenleger etc. angetan!!!!!!!!! :lol:

und nun zum w-ende war wieder super von euch internen morinisten wie das mit der selbstbedienung und dem mitmachen aufräumen so funktioniert hat, für mich auch entspannenet sozusagen als gastgeber / dienstleister und als logistiger sehr angenehm gerne wieder!!!!!!!!!

nur mit den tagesgästen, für die musste man abräumen, die sind bestimmt verheiratet,
nächstesmal kostet diue dienstleistung meiner seits 10 € pro person :twisted: :twisted: klaro leute den bei 7 bis 8 tagesgäste waren mal eben 8 € in der kasse
das war nicht klasse oder seht ihr das anders, da meldet euch bitte umgehend :evil: :evil: :evil:
werde wahrscheinlich genau auf der summe sitzen bleiben, sozusagen minus.
versteht mich bitte richtig ich will nichts verdienen, ich glühe freitag mit guten leuten vor und stelle zum selbstkostenbetrag die logistik und die gegend mit durchgeknallter lena.

war trotzedem super gut und schön mit freunden zufeiern Danke an alle die das möglichen machen :spitze:


Bild
Bild
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Nanu, das wundert mich ein bischen :shock:
Als ich mein Pfund Sonntagmorgen fälschlicherweise in die Tageskasse getan habe, war da deutlich mehr drin :roll:

norbert
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

tageskasse

Beitrag von Kersten »

bin natürlich nicht davon ausgegangen das einige z.b. du die 20€ in den spendentopf gesteckt haben.
da ich die 20€ eigentlich auf die hand wollte. und bei 20 € scheinen für mich die sache klar war, hat jemand irtümlicherweise in den spendentopf versenkt
den wer lesen kann ist klar im vorteil, auf dem topf stand spende für tagesgäste :lol: :lol:
:winke:
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Re: wiederholung

Beitrag von gk »

kersten hat geschrieben:werde wahrscheinlich genau auf der summe sitzen bleiben, sozusagen minus.
minus geht natürlich gar nicht!

kersten, wenn die summe zu groß ist, würde ich vorschlagen, wir machen einfach noch mal eine umlage. ich denke, damit hätte der rest auch keine probleme. oder?
kann nicht angehen, dass du auf irgendwelchen kosten hängen bleibst.

munter bleiben
günni

derübrigensauchverheiratetist 8)
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Rico
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 186
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 07:13
Wohnort: Oldenburg & Harz

Re: wiederholung

Beitrag von Rico »

günni hat geschrieben:
kersten hat geschrieben:werde wahrscheinlich genau auf der summe sitzen bleiben, sozusagen minus.
minus geht natürlich gar nicht!

kersten, wenn die summe zu groß ist, würde ich vorschlagen, wir machen einfach noch mal eine umlage. ich denke, damit hätte der rest auch keine probleme. oder?
kann nicht angehen, dass du auf irgendwelchen kosten hängen bleibst.

munter bleiben
günni

derübrigensauchverheiratetist 8)
Sehe ich genau so. Geb dir aber beim nächsten Mal die Kohlen besser in die Hand und nicht in die KlingelKasse.

Grüße Rico

derübrigensnichtverheiratetistundselberbügelt :lol:
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Spenden

Beitrag von Kersten »

moin moin der amerikanekannnichtüberschlagen

per überschlag sind mir die pferde durchgegangen :roll:
heute nach dem bezahlen der getränke habe ich 2,25 € wieder bekommen
mach mit den einkauf, wein, kuchen und brötchen genau die summe die reingekommen ist süpie :lol:
alles ok "entwarnung" keine nachnennnung mehr nötig

danke nochmal an alle die das ermöglichen :spitze:

"GRILLEN IN DER USA"
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Sören!
Schön wieder was von dir zu lesen!!!!!!!!
Wünsche dir alles Gute!


Was hat unser Admin denn da für einen Pulli an?
War´s kalt? ;-)

Gruß vom Andreas, der leider keine Zeit hatte weil er durchs Morini-Werk geschlendert ist 8)
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“