ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Stammtisch Elm/Asse  ~  Terminbörse zwischen Elm und Asse

corsacorsaro
Verfasst am: 25.5.2007, 13:14 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1664 Wohnort: Elm-Asse
Hallo Achim Razz

Vielen Dank für die schnelle Schalte. Exclamation Very Happy

Ciao Tifosi Razz
Hier ist nun das aktuelle Veranstaltungsblatt der Tifosi Morini des Stammtisch Elm/Asse.
Wir werden versuchen so aktuell wie möglich auf geplante Aktionen aufmerksam zu machen, und an diesem Ort Bekanntmachungen zum Stammtischtreffen oder Terminänderungen einzupflegen. Weiterhin werden aktuelle Änderungen aber weiterhin per Telefon vermittelt damit internet-Verächter auch informiert sind.
Das nächste Treffen findet statt am 01.06. im Lindenhof in Veltheim/Ohe.
Da am 15.-17.06. das 27. Morini-Treffen stattfindet, werden dann wahrscheinlich die Mitfahrgelegenheiten und Gruppen abgesprochen. Wer also nicht allein fahren will, sollte diese Gelegenheit nutzen um in freundschaftlicher Begleitung nach Hohenberg zu fahren.
Außerdem gibt es im Monat Juni diverse Rennsportveranstaltungen.

04.06. Shell Training in Oschersleben
09.-10.06. German TT, Schleizer Dreieck
22.-24.06. Festival Italia, Oschersleben

Einige äußerst interessante Termine, sowohl für die Klassiker als auch die modernen Brenner. Wer sich also verabreden möchte oder andere Gleichgesinnte sucht kann sich uns anschließen.
Weiterhin viel Spaß mit Euren Morinis wünscht Euch
Dirk Gramse

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MeisterMatze
Verfasst am: 5.6.2007, 11:04 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.01.2007 Beiträge: 97 Wohnort: 38170 Eitzum am Elm
Hallo und Dank auch an Achim von meiner Seite.
Ich hoffe, dass die neue Rubrik ein Erfolg wird. Mus aber gestehen, dass ich auf Grund von Arbeitsstress und Internetdefekt es erst heute bemerkt habe.

Sollte ich neue Termine erfahren werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

Gruß Matze

_________________
Rock and Roll
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 9.6.2007, 18:56 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1664 Wohnort: Elm-Asse
Ciao Tifosi
Am Dienstag hat Günni für die Dänen eine Führung in der Bike Schmiede in Zilly organisiert. man kann sich noch dranhängen. Was wir hiermit auch tun sollten. Also, wer mitten in der Woche , Dienstag 13:00, Zeit hat, kann ja mal schnell nach Zilly fahren. Wink
Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gk
Verfasst am: 11.6.2007, 10:51 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4117 Wohnort: sperrgebiet
moin jungs

der termin morgen 13:00 uhr bike - schmiede zilly steht ! es wird euch der dad vom tilo niebel führen .
habe das zur sicherheit gerade nochmal gecheckt .

viel spaß
günni

_________________
munter bleiben
günni


Wenn DAS die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 12.6.2007, 21:58 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1664 Wohnort: Elm-Asse
Hallo Leute Razz
Das war super und hat Spaß gemacht. Erst deutsch-englische Konversation in der Sonne auf der Wiese, und dann fast zwei Stunden den ganzen Gerümpel angeschaut. Mann oh Mann, dieser ganze Krempel aus dem 20. Jahrhundert. Alles handgemacht oder dampfgetrieben. Und die "instandgesetzten" Kriegsmotorräder, die dann allen Ernstes noch bis Mitte der Siebziger in der Täterä (DDR) Laughing im Einsatz waren. Oder der, aus Resten, selbstgebaute wassergekühlte Viertaktaggregatmotor zum Wasserpumpen, gleich nach dem Krieg. Unglaublich!
Am Gebäude ist alles neu aber aus alten Materialien gebaut. Und die Werkzeugsammlung ist allein schon eine Reise wert.
In dem Clubzimmer unter dem Dach müßte man mal ein Stammtischtreffen veranstalten, mit Kamin und so weiter..., das wäre was Exclamation
Nächstes jahr wird etwas organisiert. Wink
Versprochen, Dirk
Schönen Gruß noch an Elisabeth und Sören. Ci vediamo Laughing

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 17.6.2007, 21:34 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1664 Wohnort: Elm-Asse
Ciao Tifosi
Na, alle sauber angekommen?
Treffen war doch wohl wieder toll, oder? Schöne An- und Abfahrt erlebt, gut gegessen und getrunken, am Lagerfeuer gesessen, alte und neue Freunde getroffen und viel gequatscht, Rennfilm geschaut, Bergwanderung gemacht und ausnahmsweise mal richtig gut geschlafen, und ...Pokal abgeholt.
Und weil es gerade so schön lief, und auf der Rückfahrt noch soviel Zeit war, kurz im Harz nach dem Rechten gesehen. Und dabei Henning und Ulf in Stolberg getroffen. Die Kollegen vom Sicherheitstraining konnten nicht glauben, daß die olle Morini einfach ohne Kupplungsdeckel durch die Gegend fährt und laut vor sich hin rasselt.
So, bin jetzt richtig müde, der rote Corsar ist wieder sauber, geschmiert und befüllt und bereit für den nächsten Raubzug. Twisted Evil
Nächster Stammtischtermin ist Freitag der 6. Juli, mit Pokalbeschau! Wink
Ciao bis gleich, Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 20.6.2007, 21:47 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1664 Wohnort: Elm-Asse
Hallo Freunde
Am Wochenende stehen zwei Termine an:

"Festival Italia" in Oschersleben. Donnerstag und Freitags freie Trainings und am Wochenende die Qualis und Rennen. Und ausschließlich italienische Motorräder sowie deren Händler und die gesamte Fan-Szene.

"Grab the flag" in Schleiz. Soweit ich es herausbekommen konnte, ist fast der gesamte Stammtisch plus Verstärkung dort, um die Morinis rennmäßig zu quälen.

Ciao bis dann, Dirk Wink

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 21.7.2007, 10:42 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1664 Wohnort: Elm-Asse
Ciao Tifosi Razz
Der nächste Stammtischtermin findet statt am Freitag den 03. August im Lindenhof in Veltheim.
Meine Güte es ist schon fast wieder August, die Zeit vergeht wie im Flug.
Ciao bis dann Wink
Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 8.8.2007, 9:11 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1664 Wohnort: Elm-Asse
Hallo Leute Razz
Fährt jemand zur Speedweek nach Oschersleben?
Es gibt übrigens auch ein Youngtimer-Motorradtreffen im Programm. Wer hat irgendetwas auf dem Plan? Ich könnte Donnerstag am späten Nachmittag ab 16:00, oder am Freitag das Nachttraining, aber erst ab 21:00 Abfahrt.
Ciao bis denne.
Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 9.8.2007, 23:37 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1664 Wohnort: Elm-Asse
Ciao Tifosi Razz
Das Nachttraining zur Speedweek war bereits heute am Donnerstag. Habe ich noch rechtzeitig geschnallt und bin gleich nach der Arbeit hingedüst. Es hatte sich auch niemand mehr gemeldet. Das Training des Nachts ist, wie die Rennerei im Dunkeln, von ganz besonderem Reiz. Und wenn man sich dann die Zeiten anschaut, die gefahren werden, fällt man vom Glauben ab.
Es herrscht eine tolle Stimmung im Fahrerlager und auf den Rängen. Das hat sich schon mal voll gelohnt! Exclamation
Sehr interessant waren auch die gefahrenen Zeiten der Youngtimer die dort vorher als Pausenfüller eine Stunde lang ihr Unwesen treiben durften. Es war genau gesagt bitter peinlich für die Honda und Kawa Fraktion. Die beiden Schnellsten haben eine gute Show geboten mit ihren Martin Hondas bzw. Suzukis. 1:52 geht in Ordnung. Die fünf nächsten konnten mit Egli Fahrwerken und mindestens 100 PS bzw. umgebauten Honda CR 750 Replicas immerhin zwischen 2:05 und 2:12 fahren, was man mit einer halbwegs beherzt gefahrenen Morini 31/2 auch schafft. Mit 35 PS wohlgemerkt. Aber der Rest, ca. 20 aufs Tollste aufgemotzte Geräte...reden wir nicht mehr drüber. Embarassed
Am Sonntag schaue ich mir den Rest des Rennens und den Zieleinlauf an. Wer Lust hat, kann sich ja mal bei mir melden.
Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 16.8.2007, 14:43 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1664 Wohnort: Elm-Asse
Ciao Tifosi aus Braunschweig und Umgebung. Wink
Falls ihr noch nichts davon mitbekommen habt. In Güster bei Hamburch ist Treffen. Übernächstes Wochenende, 26.08. herum. Also denn man hin. Ansonsten sagt allen bescheid, die ihr trefft, wenn ihr dies denn gelesen habt.
So, alles paletti? Laughing
Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 29.8.2007, 20:07 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1664 Wohnort: Elm-Asse
Hallo Freunde des Amateurrennsports Razz
Am 14.-16.09.07 findet das Biketoberfest in Oschersleben statt. Die schnelle Classic Szene rennt dort um Pokale und, im letzten Rennen der Saison, um die Jahresendwertung. Stefan Sieling, Mitglied des Langstreckenteams "KZT/Corsa Corsaro", hat mit seiner Ducati Pantah 500 die Chance auf den Gesamtsieg in der Vintage Bears, die er momentan anführt. So lohnt sich vielleicht ein Besuch mit persönlicher Anbindung als Schlachtenbummler bei einer der wichtigsten Amateur-Veranstaltungen des Jahres.
Außerdem wird die Corsaro 1200 zur Probefahrt bereitstehen. Vielleicht die Gelegenheit zu neuen Erfahrungen. Benelli (TNT), Triumph (675 Daytona und Street Triple 675) und Aprilia (Shiver) sind ebenfalls mit ihren neuen Fahrzeugen vor Ort. Razz
Wir sehen uns. Wink
Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MeisterMatze
Verfasst am: 3.9.2007, 20:33 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.01.2007 Beiträge: 97 Wohnort: 38170 Eitzum am Elm
Hallo Leute, zur Erinnerung an alle die Fahren oder schauen wollen.

Die Motorräder fahren am Freitag ab 13.00 Uhr
Samstag und Sonntag ab 13.30

www.technorama.de

_________________
Rock and Roll
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 4.9.2007, 12:28 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1664 Wohnort: Elm-Asse
Hallo Matze Razz
Hast Du einen Überblick wer dort in Hildesheim fahren will? Wann wollt Ihr denn anreisen und seid Ihr dann am Freitag überhaupt am Stammtisch anzutreffen? Question
Ciao und viel Spaß im Voraus
Dirk, dernichtmitfährtunddafürleiderarbeitet Wink

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MeisterMatze
Verfasst am: 4.9.2007, 23:57 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.01.2007 Beiträge: 97 Wohnort: 38170 Eitzum am Elm
Wer genau da ist weiß cih nicht.

Ich dachte, dass so ziemlich der ganze Stammtisch da ist.
Genauerses weiß cih von:
Hagen, Jürgen, Ulf, Stefan, Ingo, Thomas, Daniel, Ralf, Pfeffi und ich
Markus Wolf wollte als Zuschauer vorbeikommen.
Vom den besagten weiß ich, dass Sie in Hildesheim bleiben wollen.

Gruß Matze

_________________
Rock and Roll
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.