Terminbörse zwischen Elm und Asse

Infos zum Elm/Asse Stammtisch
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

...übrigens. Wenn jemand Interessen am Neuerwerb eines Morini-Restaurierungsobjektes von 50-250 Kubik haben sollte, kann er sich mit PN bei mir melden. Ich würde nach heutiger Absprache mit unserem Gastgeber die Adresse des Interessierten weiterleiten um einen Kontakt zu ermöglichen.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Moto Days in Oschersleben:
06.-07.04.13
Am Abend vorher, also am Anreisetag gibt es immer ein schönes Abendessen und am Trainingstag ein Mittagessen inclusive.
Kosten: 195,- Euro

...man kann sich natürlich auch eine Schnitte Brot mitnehmen...

Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Am letzten Wochenende hat wieder das Oldtimertreffen in Schladen stattgefunden. Mußte leider arbeiten, kam aber mit dem Dienstbus dort vorbei. Es schien nicht viel los zu sein. Am Harzrand lagen teilweise noch über 30 cm Schnee. Geschlossene Schneedecke. Winterwunderwelt bei herrlichem Sonnenschein aber kaum über 0°C. Auf Fotos vom Porschestammtisch war zu sehen, dass zumindest die große Freifläche vollkommen geräumt war. Aber das Salz hat richtige Opfer gefunden. Da es sich eher eine Autoveranstaltung handelt und die Mopeds meist nur als Tagesgäste aus dem Umfeld anreisen, dürfte deren Erscheinen dieses Jahr ziemlich mager gewesen sein.
Ciao Dirk

...ich glaube nächstes Wochenende ist eine Oldie-Veranstaltung in Osterwiek.
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Elm/Asse“