Mostra Scambio Imola 2012

...hier bekommt man das ganze Geraffel!
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Mostra Scambio Imola 2012

Beitrag von corsacorsaro »

Ciao Ragazzi
Komme gerade aus Imola zurück. Wegen diverser Urlaubsunternehmungen blieb der Freitagabend und der gesamte Samstag um dort mal wieder herumzuschnüffeln. Man kann am Freitag bereits auf die Strecke, weil die Händler am Donnerstag bereits aufbauen dürfen. Parkplätze gibt es genug. Es war relativ ruhig und entspannt. Vielleicht auch wegen der obigen Änderungen. Außerdem gibt es einen neuen riesigen Dusch- und Sanitärblock mit diversen Reinigungskräften am Werk. Konnte es kaum glauben. Das Angebot war ziemlich bunt über die Jahrzehnte verteilt. Weniger Ducati Königswellen, dafür mehr japanische Mittelalter. Viele Karts, Bootsmotoren, Fahrräder und übriger Krempel. Bestimmt zehn 31/2er gesehen. 75-77er T und S Modelle. Kaum zu glauben. Wenige Vierkantrahmen-Modelle. Alte Einzylinder waren ebenso häufig vertreten. Hauptsächlich aber die üblichen Rennumbauten. War ein sehr schöner Tag in der Sonne. Zufrieden mit den Einkäufen wieder zurückgedackelt. mein Einkaufswagen hat allerdings schlappgemacht. Hätt ich dann am Ende auch einen Sack hinter mir herschleifen können.
Ciao a presto
Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Will mal ein paar Bilder dazugesellen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ein kleines Weihnachtsgeschenk für diejenigen, die nicht in Imola sein konnten. Oder für jene, die einfach nur mal einen Eindruck erhalten wollen.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Schöne Bilder,
danke Dirk,
vielleicht schaffe ich es 2013 mal.
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Reinhard
Ja, liebend gern. Andreas "Corsarino" und ich haben uns auch zufällig dort getroffen. War ein herrlicher Tag zwischen all dem Gerödel. Viel Erfolg gehabt und unterhaltsame Stunden erlebt. Meine Freundin möchte wieder auf das Landgut bei Faenza. Sie sagt, wir fahren nach Imola. Nun, dann soll es so sein.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Nächster Termin in Imola ist der 13.-15.09.2013.
Unterkunft ist bereits gebucht. Urlaub muß noch etwas angepasst werden, damit man am Freitag schon vor Ort ist. Vielleicht sieht man sich ja dort?
Ciao Dirk

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Teilemärkte“