Laufleistung zurückstellen

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

ingo-die-klinge
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Montag 12. September 2011, 20:56
Wohnort: Burgkirchen

Laufleistung zurückstellen

Beitrag von ingo-die-klinge »

Hallo
Da ich meine Corsaro ja geschrottet hab bin auf der Suche nach Ersatz. Ich hab jetzt eine gefunden die aus Italien ist. Meine Frage, kann der Tachostand geändert werden bzw. Kann Mann das überprüfen.
Sollte jemand im Italenischen Forum sein und die Sprache können , könnte er für mich da mal nachfragen ob jemand die Kiste kennt.

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 50785.html



http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 88778.html


Danke Ingo
Ich bin Optimist, sogar meine Blutgruppe ist positiv
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Hi Ingo,
läßt dich die Bella doch nicht los ? :spitze:

Der Tachostand wird nicht so einfach zu manipulieren sein, aber es könnte natürlich schon der 2. Tacho drauf sein....es gab ja einige Umtauschaktionen wg. Undichtigkeit. Die 10000er Inspektion mit Ventilspielkontrolle ist bei der 2006er inkl. KM-Stand evtl. über Serviceheft o.ä. belegbar, bei der 2008er ist sie wohl noch nicht gemacht worden.....zumindest lt. Cockpit-Schraubenschlüssel :lol:

Bei der 2006er sind die Zyl-Köpfe bzw. Ventilführungen evtl. ein Thema, bei der 2008er sollten (eigentlich !) die aktuellen 4er Köpfe drauf sein, das würde ich vorher abchecken.

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
ingo-die-klinge
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Montag 12. September 2011, 20:56
Wohnort: Burgkirchen

Beitrag von ingo-die-klinge »

Bin mir noch nicht sicher ob es wieder eine Morini wird. Aber Ersatzmotor und Teile hätte ich ja, wobei ich auch einige aus den Foren versorgen könnte. Nachfragen hatte ich schon.
Mir geht es schon etwas besser, der Wirbel braucht halt noch seine Zeit und um Motorräder zu Schaum hab ich den ganzen Tag Zeit.
Gruß Ingo
:wink:
Ich bin Optimist, sogar meine Blutgruppe ist positiv
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“