Kart fahren in Bispingen

Infos zum Elm/Asse Stammtisch
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Kart fahren in Bispingen

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Elm-Asse Morinisti,

wir wollen sozusagen auf halber Strecke zwischen Hamburg und Braunschweig, direkt an der A7 (Bispingen) Kart fahren. Die Idee ist auch, anschließend noch etwas dort zu essen.
Das wäre doch mal wieder eine nette Gelegenheit, dass sich unsere beiden Stammtische und natürlich auch gerne weitere Morinifahrer am Ende der Motorradsaison begegnen.
Weitere Infos und Absichtserklärungen zur Teilnahme bitte unter der Rubrik "Stammtisch Hamburg".

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hab mich eben bei Euch im Stammtisch gemeldet. Könnte zwei Personen mitnehmen. Muß aber Dienstplan umbasteln. Brauche deshalb konkretes Datum!
Ciao Dirk, der demnächst schon mal trainieren geht.
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Elm/Asse“