Seite 1 von 2

Anregungen für lange dunkle Winterabende

Verfasst: Freitag 2. November 2012, 18:15
von jost42
Hallo zusammen,

irgendwie sind die Holländer cooler als wir. Diesen blog gönn ich mir alle paar Tage und es ist jedesmal wieder was tolles zu entdecken, was bei TÜV & Co zu Herzrhytmusstörungen führt.

Sagen die Holländer eigentlich auch Moffenfahren zu uns? Wenn wir mit dem Boot unterwegs sind, sind wir (manchmal zu Recht) Moffensegler, was nicht gerade eine Respektsbekundung ist.

Also, hier gehts lang:

www.bubblevisor.blogspot.de

Klickt ruhig mal auf die älteren Daten, z.B. 31.10.2012 eine Variation der Honda Super Cub ...

Viel Spaß, ich freu mich auf Eure Kommentare,

Jost

Verfasst: Freitag 2. November 2012, 21:18
von Kersten
schöne seiten, mensch kommt garnicht mehr aus dem scrollen

http://1.bp.blogspot.com/_D4qIZ4l8k0U/T ... er+001.JPG :lol:
ist auch was für achim ????????? oder

Verfasst: Freitag 2. November 2012, 21:26
von corsarino
Kersten hat geschrieben:schöne seiten, mensch kommt garnicht mehr aus dem scrollen

http://1.bp.blogspot.com/_D4qIZ4l8k0U/T ... er+001.JPG :lol:
ist auch was für achim ????????? oder
Hat die denn 'nen E-Starter?

Verfasst: Freitag 2. November 2012, 21:29
von Kersten
Hat die denn 'nen E-Starter?
wozu das denn :D so ein zwei zylinder springt doch auf tritt an, oder auch nicht aber irgendwann kommt er dann, das mit dem tupfen sollte schon sein,dann gehts immer :spitze:

Verfasst: Freitag 2. November 2012, 21:32
von gk
achim?
war das nich der, der nur noch flügellahme schwalben fliegt? :lol:

Verfasst: Freitag 2. November 2012, 21:32
von Kersten
Kersten hat geschrieben:Hat die denn 'nen E-Starter?
wozu das denn :D so ein zwei zylinder springt doch auf tritt an, oder auch nicht aber irgendwann kommt er dann, das mit dem tupfen sollte schon sein,dann gehts immer :spitze:
vergaser tupfen, klaro :winke:

Verfasst: Freitag 2. November 2012, 22:17
von corsarino
Tolle Fotos!

Ich bin ja immer noch der Meinung daß alte Mopeds dort eingesetzt werden sollen, wo sie Spaß machen!

Danke für den Link!

Verfasst: Freitag 2. November 2012, 22:31
von norbert
Und ich Idiot gieß mir ein`auffe Lampe, höre Little Feat und mach mir Gedanken, wie ich mir vielleicht doch noch nen Schreibtisch bastel :shock: dabei gibt es soviel zu sehen!

Märzi für den link

norbert

Verfasst: Samstag 3. November 2012, 08:18
von morini
... na ja, Little Feat ist nicht die schlechteste Wahl gewesen. Wat haste denn von denen gehört? Ist eine meiner Top Five Bands - und "zum auf die Lampe" giessen vornehmst zu empfehlen.

... der Link ist Top!

Gruß&Dank
Achim

@ Kersten, jawoll, das ist wieder ein Bobber nach meinem Geschmack. Mit dem Morini Rahmen komm ich da irgendwie nicht hin.

Verfasst: Samstag 3. November 2012, 13:06
von jost42
... und fast jeden Tag was Neues!
Nur ne Morini hab ich noch nirgends gefunden.

Schönes WE weiterhin, ich gönn der 3 1/2 noch was Auslauf, solange es nur nieselt.

Jost

Verfasst: Samstag 3. November 2012, 19:06
von gk
zu dem thema fällt mir noch pipeburn.com ein

Verfasst: Samstag 3. November 2012, 19:27
von Kersten
günni hat geschrieben:zu dem thema fällt mir noch pipeburn.com ein
schöne seite, super geleckte umbauten, das bmw brikett wunder schön dirty wäre auch in ordnung :winke:

Verfasst: Sonntag 4. November 2012, 00:15
von jost42
Na, und in down under gibt es dann auch den 31/2er Umbau:

http://www.pipeburn.com/home/2012/9/25/ ... racer.html

Irgendwie haben die alle kein Problem mit Lärmschutz, wenn ich mir die Abgasabführung ansehe. Oder stehen die Dinger nur im Wohnzimmer rum?

N8

Jost

Verfasst: Samstag 24. November 2012, 21:21
von jost42
Hier noch eine Möglichkeit sene Vorstellung von der 3 1/2er zu leben:

http://inazumacafe.blogspot.de/search/l ... o%20Morini

Nicht ganz mein Ding, aber wem's gefällt.

Grüße,

Jost

Verfasst: Samstag 1. Dezember 2012, 19:06
von Scrambler09
Noch mehr Futter für die Kaminholzzeit. Leider ohne MM.

motomucci