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Verfasst: Dienstag 6. November 2012, 07:09
von jost42
Guten Morgen Reinhard,

ja, das zweite Teil ist ganz tricky: das ist ein Piepser, der Dich warnt, wenn Dein Ständer bei laufendem Motor und eingelegtem Gang noch draußen ist bzw. wenn Du so vor Dich hin blinkst. Aber keine Angst, der Summton ist soooo leise, dass nur das geschulte TÜV-Prüfer-Ohr es hören kann. Ich habe für die Vollabnahme den Piepser extra hinter der Lampenverkleidung (wo er hingehört) rausgekramt und mitten ins Cockpit gelegt, damit der Ingenieur zufrieden ist.

Ich habe einen Schalrplan und ein Handbuch für den / die / das X3 als pdf - soll ich Dir das mal senden?

Grüße,

Jost

Verfasst: Dienstag 6. November 2012, 08:11
von quattro
Moin Jost,

danke für das Angebot.

Ist das dieser Schaltplan?

Bild

Da habe ich jetzt auch den Dispositvo allarme cavalletto laterale "16"
gefunden.
Italienisch müßte man können......

Das pdf Camel 501/X3 mit dem oben gezeigten Schaltplan habe ich.
Ist das richtig, dass es nur eine Hauptsicherung gibt?
Ich habe an meinem Kabelschlamassel nur 2 fliegende Sicherungen gefunden??

Grüße,
Reinhard

Verfasst: Dienstag 6. November 2012, 13:05
von Scrambler09
quattro hat geschrieben:Da habe ich jetzt auch den Dispositvo allarme cavalletto laterale "16" gefunden.
Italienisch müßte man können......
Frei Übersetzt...
Seitliche Alarmvorrichtung des Seitenständers.

Verfasst: Dienstag 6. November 2012, 13:48
von corsarino
Scrambler09 hat geschrieben:
quattro hat geschrieben:Da habe ich jetzt auch den Dispositvo allarme cavalletto laterale "16" gefunden.
Italienisch müßte man können......
Frei Übersetzt...
Seitliche Alarmvorrichtung des Seitenständers.
Bei Dart Fahrern auch "nervendes Ding das ich sofort abgeklemmt habe" genannt.

:twisted:

Verfasst: Dienstag 6. November 2012, 14:14
von quattro
Danke Ferruccio.

Und was noch schlimmer ist,
das Teil wiegt 48 g ohne Halterung. :evil:
Und irgendwo muß man ja mal anfangen.....

Reinhard,
nach dem Mittagsessen

Verfasst: Dienstag 6. November 2012, 17:14
von jost42
Hallo Reinhard,

dann musst Du aber die Feder wieder draufrechnen, die Du installieren musst, damit Dein Ständer nicht unbefugt draußen bleibt und Dich der TÜV wieder nach Hause schickt.

Du kannst natürlich den Seitenständer ganz weglassen ... spart noch mehr.

Wie gesagt, das Ding ist so leise, das hört man maximal im Stand ...

Grüße,

Jost