Verfasst: Dienstag 6. November 2012, 07:09
Guten Morgen Reinhard,
ja, das zweite Teil ist ganz tricky: das ist ein Piepser, der Dich warnt, wenn Dein Ständer bei laufendem Motor und eingelegtem Gang noch draußen ist bzw. wenn Du so vor Dich hin blinkst. Aber keine Angst, der Summton ist soooo leise, dass nur das geschulte TÜV-Prüfer-Ohr es hören kann. Ich habe für die Vollabnahme den Piepser extra hinter der Lampenverkleidung (wo er hingehört) rausgekramt und mitten ins Cockpit gelegt, damit der Ingenieur zufrieden ist.
Ich habe einen Schalrplan und ein Handbuch für den / die / das X3 als pdf - soll ich Dir das mal senden?
Grüße,
Jost
ja, das zweite Teil ist ganz tricky: das ist ein Piepser, der Dich warnt, wenn Dein Ständer bei laufendem Motor und eingelegtem Gang noch draußen ist bzw. wenn Du so vor Dich hin blinkst. Aber keine Angst, der Summton ist soooo leise, dass nur das geschulte TÜV-Prüfer-Ohr es hören kann. Ich habe für die Vollabnahme den Piepser extra hinter der Lampenverkleidung (wo er hingehört) rausgekramt und mitten ins Cockpit gelegt, damit der Ingenieur zufrieden ist.
Ich habe einen Schalrplan und ein Handbuch für den / die / das X3 als pdf - soll ich Dir das mal senden?
Grüße,
Jost