Trommelbremse 3 1/2 Touring

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

schurl
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 4. Mai 2007, 18:48

Trommelbremse 3 1/2 Touring

Beitrag von schurl »

Hallo Morinifreunde!
Leider ist mir heute die vordere Bremsankerplatte der Duplexbremse (für die alten Stradas) zerbrochen (Haarriß). Habt Ihr vielleicht sowas noch rumliegen?
Liebe Grüße - Jürgen
office@die-redaktion.at
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hombre »

Ich hab noch so eine von ein Condor (Ducati aus Schweiz). Hat leider kein Moto Morini-schrift aber vielleicht geht's.
schurl
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 4. Mai 2007, 18:48

Beitrag von schurl »

hallo, danke für die nachricht
kannst du mir ein bild von dem teil mailen und den durchmesser ausmessen? das wäre sehr hilfreich.
liebe grüße - jürgen
office@die-redaktion.at
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hombre »

Hallo,
Ich habe gesucht aber ich glaube es ist schön verkauft. Verzeihung!
Ich weiss das die naben ungefähr gleich sind auf einen Condor (vorne und hinten). Diese wirden sehr oft umgebaut für Rennen und dan wirden die Räder getauscht für leichtere exemplaren. Ich glaube das nuhr das Loch für die Achse kleiner ist.
Auch MV 350 und Guzzi Falcone haben die 200 mm Naben.

Grüße, Hans
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Hallo Jürgen,
habe eine komplette 200mm Trommel, ohne rechten Seitendeckel bei meiner Mutter liegen, die ich dir anbieten könnte. Wenn du nichts angeboten bekommst, kannst du dich ja noch mal melden. Bin sowieso erst frühstens in 2,5 Wochen dort, um dir Bilder mailen zu können.

Gruß Iris
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Grufti hat geschrieben:Hallo Jürgen,
habe eine komplette 200mm Trommel, ohne rechten Seitendeckel bei meiner Mutter liegen, die ich dir anbieten könnte.

Gruß Iris
bei deiner mutter ???? respekt !
oder fährt die auch mopped ?
da hätte ich schiß , nachdem was bei meinen "zwischenlagerungen" alles mal mir nichts , dir nichts entsorgt wurde . "hab dich nicht so , isss doch eh nur schrott gewesen!"
wenn die man noch da ist ?!
:roll: :lol:

iris , haste gemerkt . hab zu ende gelesen !
gelb ist übrigens angebotsreif , rot wahrscheinlich ende der woche . bräuchte noch einen rot - spender zwecks farbabgleich . bei gelb hat das dank jost super geklappt .(zurück gibt es deshalb wohl auch nicht)

gruß an meine kleine schüchterne
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“