Kalender

Infos zum Odenwalder Stammtisch
tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Kalender

Beitrag von tremezzo7 »

Hallo zusammen,

wollte mich beim letzten Stammtisch eigentlich bei euch erkundigen ob jemand Interesse am Morini Kalender von Michael hat. Wer es nicht weiß, hat er hier im Forum in den Kleinanzeigen angeboten.
Habe mit Michael neulich telefoniert, er muß bis bis nächste Woche die Bestellmenge wissen.
Daher mein Aufruf an euch. Wer vom Stammtisch will verbindlich einen Kalender bestellen.
Ich würde die Sammelbestellung bei Michael übernehmen.
Bitte gebt mir bis Samstag , 10.11.12 Bescheid. Über die Sammelbestellung können wir
einiges an Kosten sparen.
Preisstaffel könnt ihr in Michaels Insetrat unter Angebote einsehen.

Gruß Götz

Zurück zu „Stammtisch Odenwald“