Camel 1 Teile VERKAUFT

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
pt653
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 25. April 2008, 18:42

Camel 1 Teile VERKAUFT

Beitrag von pt653 »

Hallo Leute
Ja ich weiß ,gehört normalerweise in die Rubrik verkaufen aber da es sich speziell um Camel 1 Teile handelt hab ich gedacht ,daß es hier genausogut aufgehoben ist.
Ich biete nur im Set folgende original Moto Morini Camel 1 Teile:

1 original vorderen Kotflügel von STILMOTOR ( neu muß aber wie original auch lackiert werden )
1 original hinteren Kotflügel von STILMOTOR ( neu muß aber wie original auch lackiert werden )
1 originalen GFK Tank gebraucht aber im guten Zustand ohne Tankdeckel und Benzinhähne

Alles Zusammen 430 Euro Festpreis
Ich denke ,daß jeder weiß wie selten diese Teile zu bekommen sind
Bei Ernsthaften Interesse kann ich Bilder schicken ( müssen aber erst noch gemacht werden)

Gruß
Micha
Zuletzt geändert von pt653 am Mittwoch 28. November 2012, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Ahoi Micha,

ist das hintere Schutzblech inkl. Rücklicht?
So eins hätte ich bei Bedarf abzugeben :lol:

Viel Erfolg!

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
pt653
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 25. April 2008, 18:42

Camel 1 Teile VERKAUFT

Beitrag von pt653 »

Hallo Leute
Teile sind verkauft.
Gruß
Micha
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“