Weihnachtsgeschenk 2012

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Weihnachtsgeschenk 2012

Beitrag von corsarino »

Weihnachtsgeschenke im Dezember kaufen ist meist nur Streß.
Und außerdem kann man sein Geschenk dann kaum noch fahren...

Daher habe ich mir im September bereits was zu Weihnachten geschenkt und hatte seitdem runde 3500 km Spaß damit.

Gut eingepackt für den Heimweg:

Bild


Und "JA" der Spruch vom Dauergrinsen stimmt tatsächlich!

Gruß, Andreas
Zuletzt geändert von corsarino am Sonntag 2. Dezember 2012, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ach das darf doch nicht wahr sein :shock:

Was ist denn hier los, alle Ratten taumeln auf das sinkende Schiff :lol:

Herzlichen Glückwunsch!!!

norbert
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

och gucke............
glückwunsch! viel spaß brauch ich ja wohl nicht wünschen. haste ja schon.

günni

mist, kann ich den verdammten artikel noch mal umschreiben
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Andreas,

Glückwunsch zu Deinem neuen Bondage-Fetisch! Bei Verwendung von Haushaltsfolie sollte man aber immer die lebenswichtigen Öffnungen ( hier: Tanköffnung, Schalldämpferöffnung und Frischluftzuführung) durchstoßen, damit es nicht zu vorzeitigen Ausfällen kommt. :wink:

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Sacht ma, anstatt ständig rumzuflashen, kann nicht mal einer von euch so´n Teil auf´n anständigen Dellorto umstricken damit der Zugang auch für Saugmotorsportfreunde leichter fiele? 10-20% Leistungsverlust würde ich ja auch in Kauf nehmen :roll:

norbert
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Wenn man sich mal ans Flashen gewöhnt hat, macht danach Vergaserzerlegen keinen Spaß mehr.

@Andreas: Schönes Mopped, herzlichen Glückwunsch.....die zweite auf dem Hänger dient dann wohl als Ersatzteillager ? :mrgreen:

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
Scrambler09
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrambler09 »

Alter Schwede, was macht ihr euch nur für Weihnachtsgeschenke? Respekt!!

Glückwunsch hier mal an alle, die sich den grossen Bruder gegönnt haben.

Für die, die im italobikes Forum angemeldet sind, wäre die Moto Morini Owners Europe Liste doch eine Überlegung wert.
Ich verlier langsam den Überblick bei all den neuen "Big Banger". 8)
Gruss
Ferruccio
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

Hallo Andreas,

auch dir Glückwunsch zum Neuerwerb !

Da hat das Christkind heuer ganz schön zu tun, die ganzen "BigBlocks" auszuliefern. Gut, dass ihr da schon unterstützt habt.

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Big Banger ist einfach geil. Merkt irgendwann jeder.
@ Andreas. Gut gemacht. Viel Vergnügen. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Imola, würde ich vorschlagen. Baue gerade die erstandenen Teile an und fange schon die nächste Liste an.
@Norbert. Werde vielleicht den Ducati Renner oder seinen Nachfolger auf Einzelvergaser umbauen. Alte 40er, you know :?: . Die Doppelvergaser-Mikuni-Nummer scheint bei den Klassikern nicht so beliebt zu sein. Hans fährt auch mit zwei einzelnen herum. Bei den Corsaren lasse ich es so.
@Günni: Übrigens. Laptop ist geordert.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

ja wie Andreas,

du hast die Corsaro seit September und hier kein Wort davon?

Trotzdem meinen Glückwunsch dazu nachträglich :mrgreen:
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Twinfan hat geschrieben:ja wie Andreas,

du hast die Corsaro seit September und hier kein Wort davon?

Trotzdem meinen Glückwunsch dazu nachträglich :mrgreen:
Na ich wollte Stefan und dich nicht unter Druck setzen ;-)

Vor lauter Fahren keine Zeit zu schreiben...
Aber das wirst du im Frühling verstehen 8)


Gruß, Andreas
Bild
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

corsarino hat geschrieben:
Twinfan hat geschrieben:ja wie Andreas,

du hast die Corsaro seit September und hier kein Wort davon?

Trotzdem meinen Glückwunsch dazu nachträglich :mrgreen:
Na ich wollte Stefan und dich nicht unter Druck setzen ;-)

Vor lauter Fahren keine Zeit zu schreiben...
Aber das wirst du im Frühling verstehen 8)


Gruß, Andreas
vielen Dank für dein Feingefühl :wink:
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Ebi hat geschrieben:.....die zweite auf dem Hänger dient dann wohl als Ersatzteillager ? :mrgreen:

Gruß,
Ebi

Ohhhhoohhhooo, ein wirklich guter Bildbetrachter - Falkenauge, oder? Respekt. Wahrscheinlich ist es ein "Reserve" Rad :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... ich kann gleich nicht mehr an mich halten!!!!!! Pulleralarm.
Wenn hier immer "alte" sich im Ausverkauf bedienen, was passiert denn dann "Drüben" 8)
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Mal so nebenbei. Für knapp eight grand einen neuen Corsaren zu schießen ist eigentlich ziemlich cool. Da wir die Dinger sowieso lebenslänglich fahren ist der Wiederverkaufswert nebensächlich. Haut rein. Solange es diese Geschenke noch gibt. Und Teile gibts wieder bei Wolfgang.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Drüben ist seit 19:40 tote Hose.
Hähä.
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“