La Stega Berichte

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

dirtmonster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 352
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 15:27
Wohnort: Mannem

La Stega Berichte

Beitrag von dirtmonster »

Hallo,
welcher La Stega Leser kann mir helfen und für mich Kopien anfertigen,
für meinen Ölfilterumbau an der Kanguro ??
Heft 10 und 11 sowie in der 65
Danke im voraus
kann ja dann den Umbau später ins Forum einstellen !
Gruß Frank
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

frank, du kannst auch einzelne hefte nachordern!
schau einfach mal auf die la strega seite

la strega ist doch pflichtlektüre. das einzige heft, welches ich abonniert habe :roll:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

... wenn hier jemand kopiert - mädels, ich weiss euer haus, ey ;-)

10 und 11 gibt es in düsseldorf als reprint und noch viel mehr! also, kauf den ganzen plunder - jetzt! - kauf kauf kauf!

hruß
achim
dirtmonster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 352
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 15:27
Wohnort: Mannem

muss man die Antwort von Achim ernst nehmen ??

Beitrag von dirtmonster »

Hallo Achim,
was für Regeln stellst du da auf ?
Auf was ist LA Strega ausgerichtet oder bin ich nicht in einem offenen Forum angemeldet ?
Habe ich da im Kleingedruckten was übersehen ?
Meine Frage ist doch "privater Natur" und nicht geschäftlich !
Ich sehe für Forums "Teilnehmer" kein Problem eine Kopie für einen anderen Forums Leser aus einem Motorradheft oder Buch zu erstellen !
Wenn was angezündet wird, dann kennt man jetzt den Übeltäter !
Spaß bei Seite.
Vielleicht erklärst du mir wie es dann sich mit Downloads verhält ?
Gruß Frank
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

@ Frank: ich hab dir eine eMail gesendet.

Gruß
Achim
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Frank,

die Sterga ist das von uns selbst gemachte und uns allen gemeinsam finanzierte (durch lächerliche 15 € pro Jahr plus Spenden für 4 Ausgaben) Morinifachundfanmagazin. Es wird auch regelmäßig Knete in Nachdrucke etc. gesteckt. Daher sind wir hier im Allgemeinen der Meinung, man könne seine Untestützung dieses doch ehrenwerten und solidarischen Unternehmens eher dadurch zum Ausdruck bringen, sich die entsprechenden Althefte für kleines Geld nachzubestellen, als das Ganze durch Kopien zu unterlaufen.

So ähnlich wird es Achim in der mail sicher auch gesagt haben. Ich denke jedoch, da es momentan erfreulicherweise in diesem Forum einen neuen Mitgliederschub gibt, kann man das ja auch mal öffentlich so sagen, um solche Mißverständnisse zu vermeiden.

ciao norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

@ Norbert: fein formuliert: wie es sich für einen Moderator geziemt ;-)

Vielen Dank
Achim
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

schickt ihm doch einfach mal ein probeheft! hat schon so manchen bekehrt.
aber bitte nicht gerade eins der gesuchten :mrgreen:



norbert :spitze:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“