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Verfasst: Samstag 16. Februar 2013, 17:31
von quattro
michael wehe hat geschrieben: muß mich mal rumhören wo ich Probe sitzen kann.
Angebote zum Probe sitzen nehme Ich gerne an :D
Gruß Mike
passt.......

Reinhard

Verfasst: Samstag 16. Februar 2013, 20:04
von michael wehe
So war heute bei Reinhard

Die Scrambler passt wie angegossen

Muss mich nächste Woche schlau machen ,der Bestelung wegen

Ruf mal in Waldorf bei Ralf an ob er sie bestellt
Bin hält noch altmodisch bei Internet Bestellungen

Gruß mike

Verfasst: Samstag 16. Februar 2013, 20:30
von corsarino
...ohne Worte!

:P

Verfasst: Samstag 16. Februar 2013, 20:32
von gk
michael [b]wehe[/b] hat geschrieben: Die Scrambler passt wie angegossen
"wehe" du hast sie einmal probegefahren, dann ist`s passiert.......

michael wehe hat geschrieben:
Muss mich nächste Woche schlau machen ,der Bestelung wegen
mike, du hast post :wink:

günni

Verfasst: Samstag 16. Februar 2013, 20:43
von Scrambler09
Wenn das hier so weiter geht, braucht es das Nachbarforum eigentlich gar nicht mehr. :wink:

Weiter so... :lol:

Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2013, 18:18
von Motoman
...um nochmal zum ursprünglichen Thema abzuschweifen

Juhuu erste Teile vom Beschichten zurück

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Motor ist nun auch gleich ganz auseinander, fehlt mir gerade nur ein passendes Blockierwerkzeug für das Primärzahnrad, mein Universalhalter stösst leider an der Antriebsschnecke an. Wo bekomme ich was passendes? :?: kennt vielleicht jemand eine Bezugsquelle?

So long

Bernd

Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2013, 19:45
von Werner Wilhelmi
Falls die Kurbelwelle noch eingebaut ist, am besten über das montierte Polrad und dessen Halter gegenhalten oder (zweitbeste Lösung) die Kurbelwelle über ein Pleuel mit einem passenden Bolzen blockieren, Dichfläche für den Zylinder am Gehäuse dabei schützen..
Die Mutter am Primärtrieb kann sehr fest sein!

Gruß
Werner

Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2013, 19:54
von Motoman
Alles andere ist schon demontiert, und Pleuel blockieren hätte ich eher Bedenken. Würde mir gerne das passende Blockierwerkzeug zulegen, muss la auch wieder ordentlich angezogen werden.

Gruß Bernd

Verfasst: Sonntag 2. Februar 2014, 01:31
von Motoman
so schauts inzwischen aus

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und diese netten Teile wollen auch wieder verbaut werden
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Verfasst: Sonntag 9. Februar 2014, 09:28
von Motoman
Nun ist der Motor bis auf die Köpfe wieder beisammen. Macht Spass das Morini Schrauben. Nur die Drahtsicherungsringe der Kolbenbolzen waren etwas wiederborstig, aber beim 4ten ists fast geflutscht...

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Da hatte doch mal jemand geänderte Muttern für die Kupplungsfedern fertigen lassen, habe ich leider verpasst, gibts da vielleicht irgendwo noch einen Satz?

Grüße Bernd

Verfasst: Mittwoch 7. Mai 2014, 21:45
von Motoman
So nur noch Kleinigkeiten bis das Kamel ans Tageslicht kommt. Frage zum silbernen Typenschild, gibts da ne vorgegebene Position? Vorher wars am rechten Rahmenunterzug, gefällt mir da aber nicht so, wo ists bei euren Camels?

Gruß Bernd

Verfasst: Mittwoch 7. Mai 2014, 23:12
von Kniebi
...fehlen dann nur noch die frisch lackierten Seitendeckel...
Gruß
Jürgen

Freue mich schon auf die erste Ausfahrt. Ach ja, mein Tank liegt ja auch noch beim Lacker. Mist!

Update

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2014, 15:16
von Motoman
Sie läuft!!!!!!!!!!!
Auf den 2. Tritt, super Sound, zieht gut durch, bin begeistert, meine erste Kamel-Fahrt, Dresden in Sichtweite.
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Mein Dank nochmal an alle die mitgewirkt haben.

Grüße Bernd

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2014, 15:35
von jost42
Sehr schick!
Was sind denn das für Dämpfer?

Grüße,

Jost

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2014, 15:42
von Motoman
Dämpfer hat Allan Watson (MW sport Eguelshardt) gebaut. Sind Promax in 395 mm Zugstufendämpfung ist verstellbar. Gibst Fahrer und Maschinengewicht und ein paar Abmessungen durch. Den Tipp hatte ich aus dem offroad Forum, da haben schon einige Ihre Maicos, Huskys ect. bestücken lassen.


Gruß Bernd