Tacho zerlegen

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Tacho zerlegen

Beitrag von MonstroMorini »

Da ich doch alles abbauen muss wegen Lenkkopflager arbeiten will ich gleich mal versuchen den tacho zu oeffnen um den schalter zu verlegen.
Haette die gerne an meine linke armatur mit micro-switch eingebaut, da ich dass knoepfchen mit handschuh nicht sehr einfach zu bedienen finde.
Langer anlauf - kurze frage: bekommt man das ding denn ueberhaupt geoeffnet - und wieder zusammen ? :D
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Rob,

sehr gute Idee!

Mach doch bitte ein paar Fotos, so eine Lösung würde mir auch gut gefallen.

Ich habe keine Erfahrung mit der Demontage des Instruments, aber bin mir sicher daß das geht!

Du schaffst das :wink:


Freue mich auf deinen Bericht.
Könnte ja dein erster Bericht für unsere LaStrega sein, oder?


Beste Grüße, Andreas
Bild
Agram
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2012, 22:54
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Agram »

Hier hab ich ein Foto dass mir Günni zur Verfügung gestellt hat.
Hoffe, er hat nichts dagegen. :oops: :-)

edit günni foto aus urheberrrechtlichen gründen gelöscht. sind nicht meinen ursprungs
Grüße
Ivi
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

jungs, ihr habt doch zugang zu mydrive oder nich :roll:
schaut einfach mal rein.....

viel spaß beim kaputtmachen
günni

ps.: wenn kaputt, dann einsenden an m.a.e. elettronica

Ilenia Locatelli
Via Presolana 31/33
24030 Medolago – Bergamo - Italy
phone +39 (0)35 4933115 -4933122
fax +39 (0)35 4933114
www.maeelettronica.it
mail to: i.locatelli@maeelettronica.it