Trockenübung

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Trockenübung

Beitrag von Twinfan »

Bild
mein neuer erster Leder Kombi sitzt verdammt eng :roll:
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Westender
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 2. September 2011, 14:58
Wohnort: tief im Westen

Beitrag von Westender »

.
Hallo Gerhard,

wie, Trockenübung. Handschuhe an und ab auf die Straße :wink:

Jeden Abend eine halbe Stunde "Trockenübung" und bis zum Frühling zwickt nichts mehr.

Kleiner Scherz ! :lol: :lol:

Übrigens: Lederkombi passt farblich sehr gut zu Deiner Avio. :spitze:


Gruß aus dem Westen

Peter
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

gerhard, das bis du ? :augenreib: :lol:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

günni hat geschrieben:gerhard, das bis du ? :augenreib: :lol:
jo, paar Kilo runter :)
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Hallo Gerhard,

die Kombi sieht gut aus, das Mopped auch, Du auch, aber der Helm geht garnicht.
Der ist ja fast gelb :augenreib:

Aber Du hast ja noch bis nächste Woche Zeit.
Dann taut es hier.

Ich würde nur noch Abgasschläuche anschließen,
und das Bier in der silbernen Dose da neben Dir durch die Kühlanlage laufen lassen.
Dann kannste auch den Motor noch anwerfen.
Vielleicht noch einen Ventilatooor für den Fahrtwind!

Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Mensch Gerhard,

du hast ja sogar das Gold der Gabel und Bremsen in dein Kombi-Design mit übernommen!
Das passt echt gut.


Und jetzt nur noch mit den Pfunden aufpassen :roll:

Freu mich auch schon auf gutes Wetter, die dicke will wieder auf die Straße...

Gruß, Andreas
Bild
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Ja, Leute, das ist echtes Design. Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht. Vielleicht seine modebewußte Tochter gefragt wie man sich standesgemäß und kultiviert auf dem Motorrad in der Öffentlichkeit präsentieren kann. Der gelbe Helm zeigt eher den Kontrapunkt und das Selbstbewußtsein des Fahrers. Das ist der selbstgewählte kleine Stilbruch, der das Konzept so richtig nach vorn bringt. Es fehlen jetzt noch ein paar Dehnübungen und, leider, die Marken vom Schürfing, die das Ganze erst zum richtig verwegenen Gesamtkunstwerk adeln. :wink:
Sieht echt gut aus. Motiviert mich ja wieder das Projekt eines Einteilers anzugehen. 8)
Ciao Dirk :P
Immota fides. Nec aspera terrent
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

Gluecklicherweise im Angebot :wink:
Bild
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

corsacorsaro hat geschrieben:Ja, Leute, das ist echtes Design. Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht. Vielleicht seine modebewußte Tochter gefragt wie man sich standesgemäß und kultiviert auf dem Motorrad in der Öffentlichkeit präsentieren kann. Der gelbe Helm zeigt eher den Kontrapunkt und das Selbstbewußtsein des Fahrers. Das ist der selbstgewählte kleine Stilbruch, der das Konzept so richtig nach vorn bringt. Es fehlen jetzt noch ein paar Dehnübungen und, leider, die Marken vom Schürfing, die das Ganze erst zum richtig verwegenen Gesamtkunstwerk adeln. :wink:
Sieht echt gut aus. Motiviert mich ja wieder das Projekt eines Einteilers anzugehen. 8)
Ciao Dirk :P
Hi Dirk,

sehr schön von dir beschrieben.

Eine Tochter habe ich leider keine, aber dafür drei klasse Jungs. :wink:

Nach einer zur Corsaro passenden Lederkombi habe ich lange gesucht. Die Ausdauer hat sich gelohnt, finde auch, dass sie wunderbar passt.

Den gelben Helm hab ich mir bewusst vor ca 3 Jahren angeschafft um von Autofahrern besser gesehen zu werden. (ist optisch ja der höchste Punkt)

Sicher ist jedem von euch schon mal trotz angepasster Geschwindigkeit die Vorfahrt an einer Kreuzung oder Einmündung genommen worden. Bisher hat es glücklicherweise immer gerade noch gereicht.
Meine Jungs haben auch gesagt "der Helm geht gar nicht"

Das Leben besteht halt aus Kompromissen.
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ARMPAS »

Den gelben Helm hab ich mir bewusst vor ca 3 Jahren angeschafft um von Autofahrern besser gesehen zu werden. (ist optisch ja der höchste Punkt)
...und das, wo gelb doch signalisiert "Vollgas! Das reicht noch rüber"... :shock:

Folge da eher einem alten Spruch aus dem Banditforum "schwarz ist bunt genug" :lol:
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
Scrambler09
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrambler09 »

Das Zusammenspiel von Kuppeln, Gasgefühl und Bremspunkt muss jetzt noch perfektioniert werden. Dazu hilft Fingertraining der besonderen Art.

Mach ich jeden Morgen zwischen fünf und halb sechs vor dem Zähneputzen. :mrgreen:

Klick...hält die Finger geschmeidig. 8)
Gruss
Ferruccio
Siggi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 15:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Siggi »

Gerhard,
ich hätte das zum Helm passende Mopped für dich:
Bild
Gruß
Siggi
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Siggi hat geschrieben:Gerhard,
ich hätte das zum Helm passende Mopped für dich:
Bild
Gruß
Siggi
ja Siggi,

du hast recht,

so eine schöne Laverda 650 Sport würde mir auch gefallen.
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Siggi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 15:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Siggi »

die ist zu haben!! :? , ich hab mehrere davon :twisted:
Siggi
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

die fingerübungen & mopeds unbelievable :spitze:
:winke:
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“