Suche Briefkopie und Zul.besch. Teil II für Corsaro EZ2005

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

brmoke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 246
Registriert: Montag 24. Dezember 2012, 17:18
Wohnort: 75233 Tiefenbronn

Suche Briefkopie und Zul.besch. Teil II für Corsaro EZ2005

Beitrag von brmoke »

Hallo zusammen,

jetzt kann ich hoffentlich bald mitreden, ich habe eine Corsaro gekauft. Bj. 2005 und alle von außen feststellbaren Umrüstungen erledigt, Erstbesitzer war ein Morini Vertragshändler bis 2008. Das Mopped kommt aus Italien und ich muss dann hier noch eine Volluntersuchung machen lassen.
Um die ganze Sache zu erleichtern, würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Briefkopie und/oder eine Kopie einer Zulassungsbescheinigung Teil II des Baujahrs 2005 zur Verfügung stellen könnte. Die Fahrgestellnummer hat die Endziffern ...2085.
Ideal wäre die Kopie einer Maschine aus dem gleichen Fertigungszeitraum.

Vielen Dank für Eure Hilfe, Benedikt
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
Siggi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 15:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Siggi »

Hallo Benedikt,
meine ist auch aus 2005 mit der Endnummer 2250. Hat den Vorteil, dass Euro3 nicht in den Papieren steht. Gib mir deine mail-Adresse, dann schicke ich dir eine Kopie
Gruß
Siggi
rieslingteam@yahoo.de
Agram
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2012, 22:54
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Agram »

Herzlichen Glückwunsch Benedikt!

Da wirst Du doch noch mit einer Morini an unserer Ausfahrt teilnehmen! Cool! :-)

@ Siggi,

bis gleich! :D
Grüße
Ivi
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“