nochmal was NEUeS :-)

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

nochmal was NEUeS :-)

Beitrag von ARMPAS »

Thomas (beast1965 im Forum) hat mir meine Kettenspanner schön umgebaut und ich weiß, dass er es auch für andere machen würde. Wer also noch eine technische und optische Aufwertung für sein Mopped sucht - hier ein paar Details dazu:

http://www.1200bandit.de/Moto_Morini_Co ... rumbau.htm

@Thomas: Bitte um Info, ob das so okay und in Deinem Sinne ist, sonst kann ich es auch noch ändern/anpassen!!
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

Und da dachte ich - wenn die alu-achsen dran sind hast du alles was geht gemacht (ausser meine stille aber zu teure traum von radial) und da kommt schon wieder der nacehste streich. Vielen dank :lol:
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“