Seite 1 von 1

Modelle

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2013, 22:36
von norbert
Tschulligung, hab schon zwei recht dramatische PC-Verrauchungen hinter mir und einiges ist doch irgendwie verschollen, nicht nur Favoriten.

Also wo finde ich schön zusammengefaßt mit Bildern die Modelle der 50er und 60er Jahre (Sprachen alles was geht)? Die engl. Kollegen haben da derzeit ne Baustelle, dann noch die westlichen Nachbarn ...?

In welche Modelle kamen 150er Motoren?

ciao norbert

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2013, 22:48
von Sir1
Du kannst ja mal bei Tony anfangen. Irgendwann werden die Briten wohl fertig werden. Achja, bei den Italiener wird man auch fündig(er).

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2013, 23:39
von gk
norbert, suchst du was bestimmtes?

Verfasst: Freitag 15. Februar 2013, 13:52
von norbert
Nee Günni, ich selbst nicht.

Ichfrage für einen spanischen Kollegen nach, der ein Angebot hat, aber nicht sicher ist, worum es sich tatsächlich handelt.

Werde ihm die links der einschlagigen Seiten aus England, Holland, Deutschland und Italien empfehlen.

Märzi norbert

Verfasst: Freitag 15. Februar 2013, 17:52
von Werner Wilhelmi
Hallo Norbert,
einfach mich fragen!
Wenn ich einige Daten und am Besten ein Bild habe, kann ich auch Auskunft geben, um was es sich handelt.

Gruß
Werner