ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Alles vor der Tremezzo  ~  Kennzeichnung Motorgehäuse

luisfranz
Verfasst am: 26.2.2013, 17:51 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 03.12.2009 Beiträge: 28
Hallo!
Ich habe ein Motorgehäuse das wahrscheinlich von einer GT 175 stammt. An der Unterseite ist auf beiden Hälften die Kennzeichnung "P326" eingestanzt. Ich weiß nicht ob sich diese Kennzeichnung bei den 175ern auf bestimmte Modelle bezieht. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Vielen Dank!
Gruß
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner Wilhelmi
Verfasst am: 26.2.2013, 20:07 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 973
Hallo Stefan,

die Kennzeichnung auf der Unterseite zeigt nur an, das die beiden Gehäusehälften zusammen gehören und zusammen endbearbeitet worden sind. Deshalb ist sie auch auf beiden Teilen.
Die Motorkennzeichnung muss sich vorne auf der linken Seite im Bereich der Motorhalterung befinden. Dort ist eine kleine Erhöhung. Das gilt für 175/250 er Motoren.
Anhand der Buchstaben-/Zahlenkombination kann ich dir sagen, welcher Motor das ist. Am besten wäre natürlich ein aussagekräftiges Bild.

Gruß
Werner

_________________
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
luisfranz
Verfasst am: 26.2.2013, 20:39 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 03.12.2009 Beiträge: 28
Danke Werner!
Leider ist die Motorennummer vorne abgeschliffen worden. Wenn, wie du sagst, die Buchstaben/Zahlenkombination an der Unterseite keine weitere Bedeutung haben, dann ist das auch kein Problem. Es handelt sich hier eh wahrscheinlich um eine GT. Ich habe vermutet, dass dieser Buchstaben, wie bei der Corsaro auf gewisse Motoren hinweist. Hier wurden ja auch die Bchstaben P, Q, U, usw. eingestanzt. So ist es natürlich auch OK.

Vielen Dank für die Infos!
Gruß
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.