ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Alles vor der Tremezzo  ~  Lenkerschloss Corsaro

Stefan.K
Verfasst am: 24.2.2013, 23:07 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.02.2013 Beiträge: 54 Wohnort: Nahe Nürnberg
An der Corsaro, die ich gerade restauriere fehlt komplett das Lenkerschloss. Der fette Deckel, in dem es steckt, ist dran.
An meinem zweiten Rahmen ist noch ein Schloss dran, steckt natürlich auch unter dem dicken Teil.

Für den TÜV wäre ein Lenkerschloss von Vorteil.

Ich habe mir folgendes gdacht. Ich entferne mit mehr oder weniger roher Gewalt den angenieteten Bügel an dem zweiten Rahmen um das Lenkerschloss zu bekommen. Dann gehe ich damit zum freundlichen Schlüsselfachman am Ort und bitte ihn mir für dieses Teilchen einen Schlüssel zu machen, das baue ich in meine restaurierte ein.

Oder weiß vielleicht jemand wie es ohne Gewlt geht oder wo man so ein neues Schloss kaufen kann.

Danke schonmal

Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsaro1200
Verfasst am: 25.2.2013, 19:51 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 510 Wohnort: Oberbayern
Hallo Stefan,

Schlösser gibt es z.T. auf den ital. Märkten, dazu bräuchtest du aber ein Muster.
Deinen Umbau würde ich nicht empfehlen.

Ich habe z.B. sowas , geht locker in jede Hosentasche und dem TÜV genügt es auch. Gibt es auch in schwarz/undurchsichtig.
(gesichert ist eine Corsaro 125 sowieso nie richtig Crying or Very sad ).

Grüße
Dieter

_________________
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan.K
Verfasst am: 25.2.2013, 22:14 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.02.2013 Beiträge: 54 Wohnort: Nahe Nürnberg
Danke für dn Tipp. Aber so richtig authentisch ist so ein Taschenschloss halt nicht...

Gruß
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.