Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung gehen nicht

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Mulle
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 2. November 2012, 13:10
Wohnort: Wittenberg

Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung gehen nicht

Beitrag von Mulle »

Hallo zusammen,

nachdem ich nun meine Relais aus der Sammelbestellung eingebaut und auf LED Blinker inkl. Blinkrelais und Widerstände gewechselt habe, habe ich heute nach der Freude über die blinkenden Blinker leider feststellen müssen, dass das Rücklicht und die Kennzeichenbeleuchtung nicht funktionieren.

P.s. das Bremslicht funzt.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke für eure Unterstützung

Mathias
revilo
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 12:29
Wohnort: Schortens

Beitrag von revilo »

Hallo Mathias,

scheint wohl die Sicherung durch zu sein,
die Standlichter sollten dann auch dunkel sein.
Schau mal nach der 15A Sicherung im Sicherungskasten unter der Sitzbank...

Gruß
Olli
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

revilo hat geschrieben: Schau mal nach der 15A Sicherung im Sicherungskasten unter der Sitzbank...

Gruß
Olli
genau!

sollte in fahrtrichtung gesehen die 15A-sicherung ganz rechts im sicherungsträger sein. wenn diese i.o. ist, mußt du halt mal messtechnisch den weg zum rücklicht verfolgen.

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Jo, und wenn sie kaputt ist, dann stellt sich die Frage "warum"...

Aber das findest du bestimmt!

Viel Erfolg wünscht Andreas
Bild
Mulle
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 2. November 2012, 13:10
Wohnort: Wittenberg

Beitrag von Mulle »

Besten dank fuer eure Hinweise - es war die Sicherung. Da haette ja selbst ich als Elektrolaie drauf kommen koennen. Aber so ist es, wenn einen die Panik erfasst :-)

Schoenen Sonntag liebes Forum ...

Mathias
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“