Corsaro mit Motorschaden kaufen?
Moderator: gk
-
- Morinisti
- Beiträge: 314
- Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
- Wohnort: Mainz
-
- Morinisti
- Beiträge: 314
- Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
- Wohnort: Mainz
Da der Rest vom Motor zu viele Schäden bekommen hat werde ich die Morini ausschlachten.
Kurioses am Rande,das Moped steht seit ca. 8 Monaten, die Batterie die zu diesem Moped gehört habe ich heute testweise in meine Corsaro eingebaut(steht seit 1.10.12),Anlasser gedrückt und zieht voll durch und springt sofort an.
Kurioses am Rande,das Moped steht seit ca. 8 Monaten, die Batterie die zu diesem Moped gehört habe ich heute testweise in meine Corsaro eingebaut(steht seit 1.10.12),Anlasser gedrückt und zieht voll durch und springt sofort an.
-
- Morinisti
- Beiträge: 637
- Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
- Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
- Kontaktdaten:
...ich habe immer Interesse an Teilen - falls ne Liste hast, zusenden.. Danke!
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...
( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
Teileliste...
Hallo auch ich suche noch Teile. Würdest Du so nett sein mir eine Liste zu senden. Am besten mit Preisen dabei. Was ist denn noch kaputt gegangen an dem Motor? GrüßeRoadrunner1 hat geschrieben:Da der Rest vom Motor zu viele Schäden bekommen hat werde ich die Morini ausschlachten.
Kurioses am Rande,das Moped steht seit ca. 8 Monaten, die Batterie die zu diesem Moped gehört habe ich heute testweise in meine Corsaro eingebaut(steht seit 1.10.12),Anlasser gedrückt und zieht voll durch und springt sofort an.
-
- Morinisti
- Beiträge: 314
- Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
- Wohnort: Mainz
Eine Liste habe ich unter Biete Ersatzteile drin, allerdings noch nicht alle Teile.
Ansonsten schick mir einfach eine mail was du brauchst, über den Preis wird man sich sicherlich einigen können. Falls die Interessenten die Motorteile nehmen an denen sie Interesse bekundet haben dürfte fast nichts mehr übrig sein vom Motor selbst.
Gruß Ingo
Ansonsten schick mir einfach eine mail was du brauchst, über den Preis wird man sich sicherlich einigen können. Falls die Interessenten die Motorteile nehmen an denen sie Interesse bekundet haben dürfte fast nichts mehr übrig sein vom Motor selbst.
Gruß Ingo
Re: Teileliste...
dabistduzupät ralf,[b][size=100]Dabinich[/size][/b] hat geschrieben: Hallo auch ich suche noch Teile. Würdest Du so nett sein mir eine Liste zu senden. Am besten mit Preisen dabei. Was ist denn noch kaputt gegangen an dem Motor? Grüße
aber tröste dich, nicht nur du ......... ich auch
das kommt davon, wenn man sich in seiner freizeit noch um so unwichtige sachen wie soetwas
oder so`n mist
kümmern muß.
munter bleiben
günni
munter bleiben
günni
when nothing goes right ... go left
günni
when nothing goes right ... go left
korrekt, fotos zeigen agr-ventil und saugrohr eines pd-tdi`s.brmoke hat geschrieben:Günni, das sieht aber verdächtig nach einem VW-Motor mit Pumpe Düse aus, oder ?
da hat übrigens keiner mit öl geworfen, das ist normale agr-kruste (eine mischung aus ruß, öl und kondensat). so sieht`s im ansaugtrakt leider aus, wenn man immer nur im agr-bereich durch die gegend zuckelt.
der macht jetzt jedenfalls keine agr mehr
gruß nach arjeplog
günni
munter bleiben
günni
when nothing goes right ... go left
günni
when nothing goes right ... go left
Danke noch mal gute Teile.
Ein interessantes Detail noch am Rande.
Nachdem ich die Köpfe Zuhause genauer angeschaut habe sah ich im Ansaugkanal des hinteren etwas liegen, den Abstandshalter für die Einspritzdüsen...
Da hat der Mechanikus aber ordentlich geschlampt.
Beim auseinanderbauen in den Ansaugkanal gefallen und dann vergessen.
Das hätte ein nettes Erlebnis beim anstarrten des renovierten Motors gegeben.
Versteh ich eigentlich nicht da er sonst die Teile ordentlich sortiert und zB bei der Kupplung alles in der richtigen Reihenfolge mit Kabelbindern zusammen gehalten hat.
Na ja was soll's die Köpfe kommen sowieso auseinander und werden dann noch mal bearbeitet.
Gruß
Hartmut
Ein interessantes Detail noch am Rande.
Nachdem ich die Köpfe Zuhause genauer angeschaut habe sah ich im Ansaugkanal des hinteren etwas liegen, den Abstandshalter für die Einspritzdüsen...
Da hat der Mechanikus aber ordentlich geschlampt.
Beim auseinanderbauen in den Ansaugkanal gefallen und dann vergessen.
Das hätte ein nettes Erlebnis beim anstarrten des renovierten Motors gegeben.
Versteh ich eigentlich nicht da er sonst die Teile ordentlich sortiert und zB bei der Kupplung alles in der richtigen Reihenfolge mit Kabelbindern zusammen gehalten hat.
Na ja was soll's die Köpfe kommen sowieso auseinander und werden dann noch mal bearbeitet.
Gruß
Hartmut
-
- Morinisti
- Beiträge: 314
- Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
- Wohnort: Mainz
Upps, so etwas gab es auch schon mal bei einem Langstreckentest von Motorrad in diesem Stil. Beim Einbau der Einspritzung in der Werkstatt nach einem Unfall war da ein Stück der Schelle abgebrochen und anschliesend in den Ansaugbereich gelangt, dies führte zu einem Motorschaden.Den Motor hatte ich zerlegt abgeholt.