Lack für Kanguro X1

...die uns das Leben mit den Morinis leichter machen!

Moderatoren: Sir1, Grufti

tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Lack für Kanguro X1

Beitrag von tremezzo7 »

Hallo,

als ich die Kanguro zur "progetto due" umgebastelt habe,habe ich auch am Rahmen einige Lackstellen ausbessern müssen und die angeschweißte Halterung für die Bremspumpe verlangte auch nach ein bißchen roter Farbe.
Bei meiner Suche, wurde ich bei Dupli Color fündig. Auto Color Acryl Spray.
Farbnr. 5-0400 . Dieser Farbton ist als Spraydose und als Lackstift erhältlich.
solange der lack noch feucht ist,wirkt er viel zu hell.wenn er abgetrocknet ist,kann man dei ausgebesserten Stellen nur bei sehr genauem hinsehen vom alten Lack unterscheiden. Ob dieser farbton auch bei anderen Teilen passend ist, müßt ihr selbst herausfinden.
:roll:
Gruß Götz

Zurück zu „Tipps&Tricks“