SUCHE: Kettenspanner (Gehäuse)

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

brmoke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 243
Registriert: Montag 24. Dezember 2012, 17:18
Wohnort: 75233 Tiefenbronn

SUCHE: Kettenspanner (Gehäuse)

Beitrag von brmoke »

Hallo zusammen,

habe leider feststellen müssen, dass bei meiner Corsaro das Gewinde im Gehäuse des Kettenspanners am hinteren Zylinder vom Vorbesitzer so vermurkst war, dass es jetzt gar nicht mehr anzuziehen ist. Hat jemand, insbesondere von den fachkundigen Schraubern aus der Region Stuttgart, so ein Teil noch herum liegen und kann mir das abgeben ? Ich würde es gerne kurzfristig abholen, damit es voran gehen kann.

Schöne Grüße, Benedikt
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
Siggi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 15:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Siggi »

ich denke, da kann ich dir aushelfen. Hast PN.
Siggi
Siggi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 15:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Siggi »

Mist, das war zu schnell geschossen, die fehlen leider!
Siggi

..doch noch gefunden :lol:
Das Haus verliert nix.
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

Oder aufbohren (ist ja alu) und sowas http://www.boellhoff.de/de/de/verbindun ... licoil.php herein...
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
brmoke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 243
Registriert: Montag 24. Dezember 2012, 17:18
Wohnort: 75233 Tiefenbronn

Beitrag von brmoke »

Hatte ich mir auch schon überlegt, aber an der abgeflachten Seite ist nicht besonders viel Material vorhanden.
Hat sich zum Glück ja erledigt, Siggi hat doch noch einen gefunden :) .

Schöne Grüße, Benedikt
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Siggi hat geschrieben:
..doch noch gefunden :lol:
Das Haus verliert nix.
komisch,
meins verschluckt gern mal was..... :roll:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“