Verkleidung an 3 1/2er in Hohenberg

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Verkleidung an 3 1/2er in Hohenberg

Beitrag von jost42 »

Ahoi,

ich habe in Hohenberg an einer dunkelgrünen 3 1/2er eine Cockpitverkleidung gesehen und der Besutzer hat mir auch verraten von welchen Modell (Kawasaki?) das Ding stammt. Durch die vielen Eindrücke in Hohenberg (soviel Morini auf ein mal überfordert meine Aufnahmefähigkeit) hab ich die Info verdrängt. Kann mir einer auf die Sprünge helfen?
Mille Grazie
Jost
Bild
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

also , das sieht aus wie zl 250 eliminator :lol: :lol: :lol:
ausserhalb deutschland gab es die auch als 400er
Bild
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Beitrag von tremezzo7 »

Hallo Jost,
Günni hat absolut recht, die Verkleidung an meiner 3 1/2 stammt von der Kawa EL 250. Ich hab sie vor ca.10Jahren, gebraucht vom freundlichen Kawa Händler erstanden.Im Ebay zeitalter ist sowas bestimmt günstig zu bekommen.
Falls du dir auch so ne Verkleidung anbauen willst,kann ich dir gerne ne Briefkopie zur Eitragung zur Verfügung stellen.
Übrigens, die Verkleidungshalter stammen auch von der Kawa,du mußt nur für unten selbst was basteln und zwischen Lampe und verkleidungshalter zwei muttern als Abstandshalter einbauen. Die Lampenhalter sind auch Eigenbau,damit die verkleidung mit Scheinwerfer weiter nach vorne kommt.
Gruß Götz
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

her jeh , muß man sowas heutzutage auch noch eintragen lassen ? :roll: :roll:

heidi fährt doch hauptsächlich in fernost umher . den grünen kannste da noch was vorräubern . oooginaaaal und so .

aaaah , und ich sehe gerade auf dem foto dahinter steht die sehr schön gemachte muz?-kanguro . gefällt mir sehr gut . so könnte eine super - moto von morini heute aussehen . respekt

munter bleiben
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Beitrag von tremezzo7 »

hallo günni,
mit dem eintragen kann mans ja halten wie man will. Hab auch nicht alles was dran is in die Papiere :) .
Die MZ Supermoto/Kanguro ist übrigens das Moped von meiner Tochter.
Auch ich hatte die Idee von einer modernen kleinen Morini und hab mir gedacht, solange die uns nix anzubieten haben,muß man halt selbst was basteln. Übrigens ist an dem Moped auch alles eingetroogen :lol:
Bilder von dem teil auch in der galerie.

Gruß Götz
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“