Biete Kanguro X3

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Biete Kanguro X3

Beitrag von morini »

Hallo zusammen,

ich werd mit dem Springtier nicht warm - wahrscheinlich hat es mit den Scheibenbremsen zu tun ;-).

Kanguro X3 Bj. 1990 mit TÜV bis Juli 2013
Gemacht werden sollten der Kettensatz, die Reifen, Bremsen und der Zahnriemen.
Gekauft hatte ich sie im letzten Frühjahr und hab das Tier ca. 1000 km bewegt.
In dieser Zeit hat es ein anständiges Federbein bekommen (Siehe Bericht La Strega).
Ist ein guter Reisedampfer mit seinen fast 22 Liter fassendem Tank.
Aufgerufen werden 1450.- Euros. Einen Anlasser gibt es lose dabei.
Evtl. auch Tausch gegen Touring 500 oder 350

Bilder können HIER angesehen werden.

Kontakt bitte via PN oder Elektropost. Bin allerdings ab Donnerstag früh ab in Richtung Norden 8)

Gruß
Achim
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Wie kann man damit nicht warm werden? Mönsch Achim, ich dacht wir haben was gemeinsam. Und machen mal ne gemeinsame x3 Ausfahrt.

Zugegebener Maßen ist Skippy bei mir auch nur das "Gästemotorrad".

Viel Erfolg beim Verkauf, aber wird schon klappen, sieht ja gut aus und Dein Preis ist ok.

Bis Lindenfals,

jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“