;-) vergaser oder zundung? (problem in ordnung)
hallo raymond,
an meiner 501 hat der umbau von 40 auf 50er schieber viel gebracht.
die überfettung beim übergang von leerlauf nach teillast ist weg. mit LL düsenänderung hab das nicht in den griff gekriegt.
da ich nur mehrere 40er rundschieber rumliegen hatte hab ich zwei "geopfert" und umgefeilt. funktioniert. nein, ich habe keine schottischen vorfahren.
gruß
seb.
an meiner 501 hat der umbau von 40 auf 50er schieber viel gebracht.
die überfettung beim übergang von leerlauf nach teillast ist weg. mit LL düsenänderung hab das nicht in den griff gekriegt.
da ich nur mehrere 40er rundschieber rumliegen hatte hab ich zwei "geopfert" und umgefeilt. funktioniert. nein, ich habe keine schottischen vorfahren.
gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
-
- Morinisti
- Beiträge: 199
- Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 07:06
- Wohnort: Austria
Ich habe auch 50er Schieber in den 28er Dellortos für die 501 montiert.seb hat geschrieben:hallo raymond,
an meiner 501 hat der umbau von 40 auf 50er schieber viel gebracht.
die überfettung beim übergang von leerlauf nach teillast ist weg. mit LL düsenänderung hab das nicht in den griff gekriegt.
da ich nur mehrere 40er rundschieber rumliegen hatte hab ich zwei "geopfert" und umgefeilt. funktioniert. nein, ich habe keine schottischen vorfahren.
gruß
seb.
norbert