Transport zu Sören

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Transport zu Sören

Beitrag von norbert »

Ahoi allerseits

Ich habe hier noch ein paar Dinge für Sören liegen, die allerdings nicht unbedingt für nur einen Tankrucksack geeignet sind (es sei denn man verteilt es auf mehrere Mopeds). Wie sieht es aus, fährt jemand mit Dose nach Dänemark und könnte die Sachen mitnehmen? (Kokussangeraffel, moderne Anlasserarie, Stumellenker, wenn ich mich recht erinnere).

norbert
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

norbert, ich könnte kleinkram auf zwei moppeds verteilen.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Das Problem ist, dass ich am Do. 8.5. morgens schon im Flieger nach Alicante sitze :lol:

Deshalb hab ich´s hier bei die Fischköppe reingestellt. Ich könnte das Geraffel mit zum Stammtisch am 7.5. nehmen (müßte dann leider mit Dose kommen, aber das ginge ja schon)

norbert
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Hallo Norbert

eigentlich dachte ich es mal wieder zu wagen,zu Sören zu fahren..
aber es macht wohl Sinn,daß Geraffel auf andere zu verteilen,denn die Gefahr besteht ja,daß ich....... :cry: .....das ist immerhin der 5.te versuch...
und ob ich ankommen werde.... :roll: daß weiß nur der Morini-Gott...
Gruß Holger
Bernd Fischer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 12:40
Wohnort: Einste
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd Fischer »

Hallo Norbert.
Auf dem Januar Stammtisch hatte ich mich als Transporteur angeboten, leider bin ich erst seit dieser Woche wieder auf Arbeit und bekomme vorerst keinen Urlaub.
Muß also leider einen Rückzieher machen, sonst wäre auf dem Anhänger genug Platz gewesen.

Beste Grüße

Bernd Fischer
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

transport

Beitrag von Kersten »

moin moin mister n...

bring das gelump mal mit zum stammtisch, derrussehatdiegrätschegemacht aber es sollte wohl möglich sein die teile bei cord zwischen zulagern um am 9.05 alles auf die mopeds zuverteilen.
kommen mit zwei maschinen aus dem nord westen.

ach zum stammtisch werde ich eventuell oder auch nicht scheiße ich muss am mittwoch noch arbeiten: :roll:
:winke:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Also komme ich mit der Ducaudi zum Stammtisch?

Es ist schon ein Paket von ca. 40x30x30cm und einigen kg. u.a. Polrad und Lima Kokussan, großer Kupplungsdeckel evtl. auch externer Anlasser und dergleichen (erinner das nicht mehr so genau). Ihr müßt mir das Gerötel dann auch abnehmen, sonst komme ich lieber mit Roci.
Cord sehe ich voraussichtlich morgen auf´m Teilemarkt in Lübeck-Blankensee. Aber seine Transe wird er nicht mehr nach Dänemark treiben wollen, die ist eher kurz vor der Grätsche.

ciao norbert
moinsen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 09:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von moinsen »

bring mit das gelumpe, kriegen wir schon mit!
ciao martin
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“