Anreise 33. Int. Morini-Treffen Lindenfels

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

u11i
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 08:38

Anreise 33. Int. Morini-Treffen Lindenfels

Beitrag von u11i »

Liebe Nord-Morinisten,

nach dem Treffen (Hygind) ist vor dem Treffen (Lindenfels). Ihr habt sicher schon drüber gesprochen, aber leider hab ich es zum letzten Stammtisch (wieder) nicht geschafft. Fährt von euch jemand schon am Donnerstag nach Lindenfels? Man könnte am Freitag schon eine Tour durch den Odenwald machen und, wenn Not am Mann ist, bei den Vorbereitungen helfen.

Grüße
Ulli
u11i
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 08:38

Beitrag von u11i »

Schade, muss ich wohl am 6.6. alleine da runter düsen ... :cry:
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

moin moin,

von der planung hatte ich vor schon am mittwoch / donnerstag anzureisen, fällt leider ins wasser mein job lässt es nicht zu so ein scheiß :twisted:
werde jetzt am freitag nach der arbeit anreisen und spät eintreffen sind 500 km!
lieber spät als garnicht :lol:
:winke:
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

u11i hat geschrieben:Schade, muss ich wohl am 6.6. alleine da runter düsen ... :cry:
moin ulli,
habe ebenfalls bereits ab 6.juni urlaub. wäre auch gern schon am donnerstag nach lindenfels gedüst, allerdings habe ich meinen kollegen totti mit seiner corsaro im schlepptau und der hat erst ab freitag urlaub. :roll:
falls sich da noch was ändern sollte, können wir ja noch mal schnacken und uns auf der hälfte des weges irgendwo treffen. unsere wege führen ja irgendwann zusammen.

aber alleine fahren ist auch nicht schlecht, mach ich ganz gerne mal. brauch man auf niemand rücksicht nehmen. :lol:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Es gibt ja noch nen Hher Stammtisch vor dem Treffen. Wahrscheinlich wird da das eine oder andere bekaspert.
Ich hoffe, am Donnerstag nach der Maloche noch ein paar km abspulen zu können. Aber derzeit neige ich dazu eher alleine loszumachen (aus den Gründen die Günni genannt hat). Da kann ich mir meine Fotos einsammeln, wie es mir gefällt. Mit mehr als drei Leuten ist es eh meist eher etwas nervig, es sei denn man kennt sich und ist sich über die Fahrweise einig.

Am besten kommst du am 4.6. ins Shovelroad, da werden sich sicherlich Gruppen bilden.

norbert
Globetrotter81
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
Wohnort: Kathendorf

Beitrag von Globetrotter81 »

ich Fahre am 6.6. schon Runter
schade das Günni erst am Fr nach kommt
Bild bei Bild :shock:
aber ein Dauergrinsen beim Fahren :D
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen :D
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“