ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Teilemärkte  ~  Mostra scambio Imola 2013

corsacorsaro
Verfasst am: 17.5.2013, 22:10 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2259 Wohnort: Elm-Asse
Wollte nur mal kundtun, dass wir dieses Jahr wieder in Imola aufschlagen werden. Unterkunft in Faenza ist bereits gebucht, der anschließende Urlaub ebenfalls. Eventuell kriegen wir ja dieses Mal einen Termin mit Alessandro Luzzi hin.
Werde am Freitag Nachmittag wohl schon mal antreten und am Samstag die Runden absolvieren. Wer hätte Lust? Andreas, wie letztes Jahr?
Ci vediamo Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harald aus den Bergen
Verfasst am: 9.9.2013, 18:12 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.02.2013 Beiträge: 1036 Wohnort: Salzburg
Hallo Dirk, ich überlege, da ich z. Z. noch verkühlt bin.
Aber möchte gerne dort antanzen, auch da Freunde von mir dort campen.

PS: Wäre in eurer Unterkunft noch ein (günstiges) Logis zu bekommen?

Leider ist es ab morgen bis zum Alpenhauptkamm regnerisch, wäre also gar nicht mein Wetter für die Abfahrt. Im Süden ist es aber - wie üblich - schön.

_________________
Bonne Route, Harald


56er Baujahr
meine MM war eine 10er bis '16
Zweitmoped: Clubman (Special Wink )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
corsacorsaro
Verfasst am: 20.9.2013, 12:14 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2259 Wohnort: Elm-Asse
Imola- Impressionen









Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsaro1200
Verfasst am: 20.9.2013, 17:39 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 765 Wohnort: Oberbayern
Hallo Dirk,

sind wieder "lecker Sachen" bei deinen Fotos dabei.
Hoffentlich bist du fündig geworden.

Hatte es dieses Jahr nicht geschafft, vielleicht 2014 ?

Und Reggio wartet Wink

Grüße
Dieter

_________________
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corsacorsaro
Verfasst am: 20.9.2013, 22:28 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2259 Wohnort: Elm-Asse
Hallo Dieter
Nicht wirklich. Das Gesuchte war ziemlich teuer. Das Spielgeld hat nicht gereicht. Und dann merkt man beim Angesicht dieser Schätze, was bei einem selbst so alles bereits herumsteht. Da ist in über dreißig Jahren Sammelei schon Einiges zusammengetragen worden.
Die 250 GP Bialbero hätte mir gepasst, kannst Du Dir sicher denken, oder? Aber 110000,- Euronen Spielgeld? Da kriegt man fast einen Formel 1 dafür. Oder ein ganzes Formel 3 Team. Man muss auch nicht alles besitzen. So gesehen habe ich bereits zwei solcher Schätze ausgegraben und im Fotoalbum abgespeichert. Und was man bereits für Werksrenner sehen durfte ist auch sehr respektabel. Imola lohnt sich allein deshalb schon. Und abends in der Unterkunft einen leckeren Wein aus dem Hause genießen und die Eindrücke im Kopf sortieren.
Ci vediamo prossimo anno, certo!
Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.