Mostra scambio Imola 2013

...hier bekommt man das ganze Geraffel!
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Mostra scambio Imola 2013

Beitrag von corsacorsaro »

Wollte nur mal kundtun, dass wir dieses Jahr wieder in Imola aufschlagen werden. Unterkunft in Faenza ist bereits gebucht, der anschließende Urlaub ebenfalls. Eventuell kriegen wir ja dieses Mal einen Termin mit Alessandro Luzzi hin.
Werde am Freitag Nachmittag wohl schon mal antreten und am Samstag die Runden absolvieren. Wer hätte Lust? Andreas, wie letztes Jahr?
Ci vediamo Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Harald aus den Bergen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 441
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 15:07
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus den Bergen »

Hallo Dirk, ich überlege, da ich z. Z. noch verkühlt bin.
Aber möchte gerne dort antanzen, auch da Freunde von mir dort campen.

PS: Wäre in eurer Unterkunft noch ein (günstiges) Logis zu bekommen?

Leider ist es ab morgen bis zum Alpenhauptkamm regnerisch, wäre also gar nicht mein Wetter für die Abfahrt. Im Süden ist es aber - wie üblich - schön.
Bonne Route, Harald

Bild
56er Baujahr
meine MM ist eine 10er & heißt BB
Zweitmoped: Clubman (Special ;-) )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Imola- Impressionen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

Hallo Dirk,

sind wieder "lecker Sachen" bei deinen Fotos dabei.
Hoffentlich bist du fündig geworden.

Hatte es dieses Jahr nicht geschafft, vielleicht 2014 ?

Und Reggio wartet :wink:

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Dieter
Nicht wirklich. Das Gesuchte war ziemlich teuer. Das Spielgeld hat nicht gereicht. Und dann merkt man beim Angesicht dieser Schätze, was bei einem selbst so alles bereits herumsteht. Da ist in über dreißig Jahren Sammelei schon Einiges zusammengetragen worden.
Die 250 GP Bialbero hätte mir gepasst, kannst Du Dir sicher denken, oder? Aber 110000,- Euronen Spielgeld? Da kriegt man fast einen Formel 1 dafür. Oder ein ganzes Formel 3 Team. Man muss auch nicht alles besitzen. So gesehen habe ich bereits zwei solcher Schätze ausgegraben und im Fotoalbum abgespeichert. Und was man bereits für Werksrenner sehen durfte ist auch sehr respektabel. Imola lohnt sich allein deshalb schon. Und abends in der Unterkunft einen leckeren Wein aus dem Hause genießen und die Eindrücke im Kopf sortieren.
Ci vediamo prossimo anno, certo!
Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Teilemärkte“